KunstNet uses Cookies. Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell, Gespräch

GrafikAquarell

TitleDas Gespräch
Material, TechniqueAquarell auf Aquarellpapier
Dimension 58 x 32cm
Year, LocationWien Okt. 04
Price n. V. Purchase
Tags
Categories
Info845 7 5.5 by 6 - 2 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Sabine Neuhold
    Sabine Neuhold
    Danke für die Kritik,sie ist konstruktiv und hilfreich,kann diese sicher für neue Bilder gebrauchen.
    Das umgeänderte Kinderlied finde ich super lustig und passend, werde das Bild wohl auf "Mobbing" umnennen müssen.
    Gruss Sabine
  • cobolt
    cobolt
    Drei Chinesen ohne Kontrabass, mobbten einen vierten und erzählten sich was.
    Säulen und Personen wirken sehr viel kräftiger und detaillierter als der Rest. Dadurch wirkt es auf mich ein wenig unfertig.
  • inim
    ein sehr schönes aquarell,gruss mini
  • ferrano
    ferrano
    Sehr gut, gefällt mir.

    Lieben Gruß, mira.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    super arbeit. oskars kritik kann ich nur bestätigen, aber sonst top. ich glaube die tuscheln... =)
    beste grüße, bastian
  • lisa
    lisa
    eine schöne Idee. Es scheint, als würden sich nicht alle an dem Gespräch beteiligen ;)
  • raksO
    Sehr gut gemalt - Gewänder, Faltenwurf sehr gut. Nur der Weg "in die Weite" und der Wald ganz hinten hätte etwas blasser sein dürfen, dann käme die Bildtiefe noch mehr heraus und die Säulen würden sich besser vom Hintergrund abheben.
    Hoffe, ich war konsturktiv und "hilfreich".
    LG: Oskar