KunstNet uses Cookies. Details.
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    das bild finde ich garnicht schlecht, aber es fehlt auf jeden fall eine spiegelung der sonne...
    und male noch wellen ins wasse dann wird das schon noch was! weiter so
  • mapa
    mapa (09.03.2006 um 14.08)
    Habe mich heute angemeldet. Aus Dir kann ja nur was werden.Mein 1. Bild landete im Müll. Du bist mutig, sich der Kritik zu stellen. Weiter so. Bei Öl kannst du immer drüberhermalen. Wir müssen sehen lernen. Viele Gruesse
  • 102
    102
    nimm nen größeres Format! der kleinkrams iss verschentes leinen! da kannste auch auf papier pinseln!!!
  • 76arozzaJ
    Hallo!
    @mebert: von dir kann man ja eh keine konstruktive Kritik erwarten!
    @lisa: deine bilder sind doch wirklich gut!
    @yoshua: Wie ruslana schon sagte... lass dir Zeit... von bild zu bild lernst du die Materialien und wie DU sie am besten/liebsten verarbeitest besser kennen!
    Und für dieses hier hast du ja nun schon einige Tipps bekommen... vielleicht noch eine leichte orange Spiegelung im Wasser? Oder unten angedeutete Wellen? Spiele mit dem Bild/ bzw. mit den Farben...
    Greetz
    Jazzora
  • Elfriede List
    Elfriede List
    nimm die wolken weg, oder lass deren ränder verfließen, so wirken sie so aufgesetzt.
    wasser und himmel zu gleichen teilen auf dem bild kommt auch nicht so gut.
    eine spiegelung der sonne wäre nötig, schau dir mal bilder von sonnenauf- oder untergängen an!
    oder versuch es mal im querformat!!
    was meinst??
    ach ja, das bild beim nächsten mal bitte aufgestellt fotografieren, dann sieht man es viel besser.
    liebe grüße, elfi
  • rekcator
    mach das obere teil ganz orange
    weg mit der sonne und dem himmel da
    weisse wölkchen neeee
    dann hast du 2 schöne farbflächen die allemal interessanter
    sind als das bild
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch von weiten dachte ich an bettlaken mit kopfkissen hmm....
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    so 2ter tip:
    🔗
    🔗
    vielleicht hilft es dir
  • xer
    Also, nur das es dir klar ist.
    Dieses Ding da ist absoluter Schrott.
    Da helfen auch keine Palmen.
    Schmeiss es einfach weg.
    Schnapp dir einen Kuli und ein Blatt Papier und schmier was drauf.
    Dieses Geschmiere zeigst du dann hier!
    Wir sind gespannt!
  • analsur
    lass dir zeit..
  • lisa
    lisa
    Hallo Sascha,
    ich bin seit einem Jahr eine Anfängerin, die nicht aus den Füßen kommt :) deshalb lautet meine Anregung für uns beide: malen, malen, malen
  • kiluga
    kiluga
    na erstmal damit das man das bild auch hochkant fotografieren kann..
  • trebeM
    >>Gerne nehme ich kritik und Anregungen auf.<<

    schön und gut, aber wo soll man da anfangen?