KunstNet uses Cookies. Details.
Frettchen, Tiere, Zeichnung, Zeichnungen

FrettchenTierZeichnung

  • Avatar
    Uploaded by Susi

    Ich habe mal mein Frettchen gemalt, wie es auf der Decke lag.Zum Glück schläft es tief und lange :)

TitleMein Oskar
Material, TechniqueNormalpapier , bleistift ,Buntstifte
Dimension JPG
Year, Location2005 Köthen
Price Purchase
Tags
Categories
Info1500 7 1 1 5 by 6 - 1 Vote
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • ANALUL
    der arme, ist mit diesem roten zeugs eingepennt
  • Susi
    Susi
    Hmm nee die Haare an der Stelle sind so fein und ich hatte keine Brille auf *lach.Man soll ja das zeichnen was man sieht un dnicht das was man sehen will O:)
    lG Susi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und wer hat ihn so rasiert??? hmmm.....war´s ihm zu warm?
  • inim
    klasse zeichnung,gruss mini
  • Susi
    Susi
    Frettchen haben draussen einen rel. schlechten orientierungssinn und würden, wenn sie weglaufen, nicht allein wieder zurück kommen :( . Ich kann mit meinen Frettchen an der Leine draussen spazieren gehen...ansonsten hab ich sie im Zimmer + eigenen grossen Käfig ;) (machen viel Arbeit und beanspruchen viel Zeit die Kobolde)
    lG Susi ;)
  • oediF
    das is also oskars bruder :)
    schön gezeichnet. frettchen würde ich auch gerne haben, da aber meine tiere alle frei herumlaufen dürfen, würde das frettchen aber sicher nicht zurückkommen, oder?
    auf meinem dachboden knappern seine kollegen gerne, mein antennenkabel und in der garage die leitungen an meinem auto, macht aber (fast) nichts :)
    glg, fidéo
  • raksO
    He he he ... Hallo Brüderchen !!!
    LG: Oskar