KunstNet uses Cookies. Details.
Digitale kunst, Menschen, Taube, Ohr

TitleDie Taube und das Ohr
Material, Techniquefinger(rechte zeigefinger)+touchpad,paint
Tags
    Categories
    Info635 21 1 1.7 by 6 - 6 Votes
    • 21 Comments Sign in to leave a comment.
    • absurd-real
      absurd-real
      malwas anderes, sagt mal, die bpp ist nicht mehr im kn? Schade, sie hatte sehr gute Werke eingestellt, auch ihre Vita und ihre Kommentare waren bärenstark.
      wie kommste denn auf die ?
    • omis
      malwas anderes, sagt mal, die bpp ist nicht mehr im kn? Schade, sie hatte sehr gute Werke eingestellt, auch ihre Vita und ihre Kommentare waren bärenstark.

      ja, ich find's auch schade, dass sie sich gelöscht hat....
    • FLOD_URUG
      malwas anderes, sagt mal, die bpp ist nicht mehr im kn? Schade, sie hatte sehr gute Werke eingestellt, auch ihre Vita und ihre Kommentare waren bärenstark.
    • omis
      ok :-) Ich hab's verstanden... du bist ein alter Hase in der digi Malerei... Ich habe lange nicht mehr durch deine Werke gestöbert... sorry...
    • absurd-real
      absurd-real
      das ist von 2005 oder so. das älteste Paintbild mit ohne tablet,welches gesafed wurde:

      and all remember kids: don´t do drugs

      oder noch das:

      schau mal kurz...

      sry, jetzt haste mich auf den Trichter gebracht;)
    • absurd-real
      absurd-real
      DAS hier oben ist ohne Tablett(...)!

      That´s my first try with a tablet:

      bereit zu träumen?!
    • absurd-real
      absurd-real
      nee, wie gesagt...ach egal...(: lg Siiimo:)
    • omis
      Deine auf Papier gezeichneten Werke gefallen mir besser! Doch du hast ja gerade erst mit der digi-Malerei angefangen. Stimmt's? .... LG.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich find den jetzigen Zoom etwas zu kompli..also zu aufwendig gestaltet^^
    • absurd-real
      absurd-real
      Das könnte natürlich sein. ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Was für ein Zoom Effekt?
      Es gab nie einen Zoom.
      Es gab und gibt nur eine verkleinerte Vorschau, sofern das Bild größer ist, als die maximale Vorschaugröße.
      Das Bild nach dessen Anklicken, ist das Bild in hochgeladener Originalgröße.

      :-P

    • absurd-real
      absurd-real
      Na guck doch, bloß der Kopf ist etwas detaillierter ausgearbeitet (:

      .. der geile Zoomeffekt ist echt nicht mehr so dolle groß :(
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Einfache Zeichnung.
      Wenn Du das sagst ;-)

    • absurd-real
      absurd-real
      Eija, zwischen einem ein finger touchpad bei nacht bild und einer einfachen Zeichnung, liegt zum Glück auch ein kleiner aber feiner Unterschied ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Weiß nicht genau.
      Gefühl?
      Und die Taube natürlich ;-)
      Das andere Bild ist stärker.
      Also, nicht im Sinne von is ja stark, sondern stärker.

    • absurd-real
      absurd-real
      Achsoo, ja da sagste was. Wer ist eigentlich so doof... ;)
      Den Knuppel hab ich nicht, glaub den haben doch nur so amerikanische Laptops oder naja, du musst es besser wissen^^
      Wieso an das Bild, von der Mimik her?!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Rechter Zeigefinger und Touchpad == Masochist ;-)
      Ich hasse Touchpads.
      Noch schlimmer ist dieser Gnubbeljoystick mitten in der Tastatur.

      Ich Kunstbanause hab zuerst an das Bild gedacht :)

    • absurd-real
      absurd-real


      Masochist?

      Musste später ans "Mädchen mit Taube" denken. ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Moin, das hier ist aber ohne Tablett, sondern nur mit der Maus vom Laptop gemacht.
      Hm, ich hab seit ein paar Tagen ein Bamboo Pen..gibt es wohl noch mit Touch usw. Hab mich vorher nich richitg informiert.War aber fürn 50 wohl günstig.
      Ja, teste doch einfach mal. Ich hab auch Gimp, oder Artweaver ist auch ganz gut und kostenfrei. Bzw bald Photoshop aber das klingt nach viel Aufwand ;)
      Ich sehe grad; Deins hat wohl mehr Funktionen wie meins. ;)
    • FLOD_URUG
      jaaa, ich mag Digiblut - was hastn fürn Grafiktablett? Ich hatte mir mal das Bamboo CTH-470 (steht auf der Unterseite) gekauft, habs aber noch nie benutzt. Da gehört ja auch jede Menge Geduld und Zeit dazu, da haberts dann bei mir. Demnächst werde ich mal Gimp downloaden und es mal testen. LG
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Masochist?