KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Skizzen

TitleWo ist die Sieben geblieben...
Material, TechniqueStift, Pastell
Dimension 30 x 30 cm
Year, Location Berlin
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info674 7 5 1 4.3 by 6 - 4 Votes
    • 7 Comments Sign in to leave a comment.
    • Petra-Christine Hoffmann
      Petra-Christine Hoffmann
      Danke Monka! lg pch
    • Monka
      Monka
      gutes individuelles Werk ..lGM
    • Petra-Christine Hoffmann
      Petra-Christine Hoffmann
      schöne Vorstellung der liegenden ACHT - werde ich vielleicht das nächste Mal beachten, oder das übernächste Mal - aber eine IDEE!
    • maja2008
      maja2008
      ja die, weißt warum die Acht? Eine liegende Acht steht für das ewige Leben - lg
    • Petra-Christine Hoffmann
      Petra-Christine Hoffmann
      Nein mit Gott bzw. Christus hat dieses Bild nichts zu tun. Eher mit innerer Geißelung, Wolke sieben, Absturz und Lebensmut. Jeder sieht darin, was er sehen möchte - ich persönlich finde es positiv. Aber man kann nicht immer nur lächelnd durchs Leben ziehen - es gibt Hürden, die man zu überwinden hat, aber es gibt immer einen (eigenen) Weg, den gilt es zu finden. Wir leben im Jetzt und können gedanklich wählen, geht es mir gut oder geht es mir schlecht...
    • eid
      anlehnung an christus? seine zahl ist aber die acht
    • sremmadnoiram
      gefällt!