KunstNet uses Cookies. Details.
Paula, Vater, Neugeboren, Bleistiftzeichnung, Familie, Glück

PaulaPapaneugeborenBleistiftzeichnung

TitlePapa und Paula
Material, TechniqueBleistift/Pappe
Dimension A 4
Year, LocationAugust/2012
Tags
Info1260 33 20 2 4 by 6 - 20 Votes
  • 33 Comments Sign in to leave a comment.
  • doroty
    doroty
    super^^
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Marion, danke dir fürs Schieben! Lg Piotr
  • absurd-real
    absurd-real
    ja, so isser
    man versteht ihn nicht
    sag ich doch Moni; Laberrhabarber.;)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gibts bald Neues! Moni!
  • enoilemak
    ja, so isser
    man versteht ihn nicht
  • absurd-real
    absurd-real
    mein lieber AR, ich erkläre dich hiermit für Unzurechnungsfähig! Du besitzt überhaupt kein bisschen Taktgefühl.... mich wunderts, dass du dem Kinderkopf überhaupt nachfühlen kannst, wo doch deins sonst leer ist.... Lg Piotr
    Na dann erkläre mir das mal genauer. Kein Taktgefühl; wegen?! Auf Grund der Tatsache das du dem Anschein nach ein Vater mit seinem neug. Kind versucht hast zu portraitieren?! Ich brech ab P.K.,A.R.!lol
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    mein lieber AR, ich erkläre dich hiermit für Unzurechnungsfähig! Du besitzt überhaupt kein bisschen Taktgefühl.... mich wunderts, dass du dem Kinderkopf überhaupt nachfühlen kannst, wo doch deins sonst leer ist.... Lg Piotr
  • absurd-real
    absurd-real
    ..oder die Geschichte von Schmieri und Wischi wie sie vom Blei begleitet übers Blättchen schruppten. Ein recht surreales Bild bei dem ein Kinderkopf an einer Ziege angelehnt auf dem Fußboden verharrt, aus dem wiederum zur rechtenlinken ein Monströser Männerkopf mich mit seinen Augen in den Bann zieht. Dort wo eine Nase sein sollte wächst drunter ein Schnauzbart. Der KOPpf wirkt wirklich auf sich allein gestellt, weil kein Corpus da der ihn trägt, er scheint weich, da er sich durch Schwerkraft und dem darunterliegenden Kissen gleichzeitig im Ganzen verformt, und dennoch schwebt er auf dem Kissen.(ich nenne es mal Kissen,sry).Ich fühle dem Kinderkopf nach und schließe die Augen.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Renate, danke dir für den lieben Kommentar! Lg Piotr
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Ganz grosse klasse. LG Renate
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Elvi für deinen lieben Kommentar, ja die sind auch glücklich. ich durfte nur paar minuten zum fotografieren die kleine halten, da geben sie noch ungern her, aber es wird sich schon ändern....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir Marina, ich freue mich!
  • Elvipe
    Elvipe
    wirklich beide Bilder - sehr schön - eine Glückseligkeit strahlen sie aus - die Ma sowie auch der Pa

    lG elvi
  • ramdur
    schöne Zeichnung! Die Augen von Papa strahlen sehr viel Liebe aus!!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir, liebe moni!
  • enoilemak
    klasse, bleistift kommt gut :DDD
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Valeri!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ira, ich danke dir herzlich für deinen Kommentar, Wertung und Schieben, freut mich.... Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    auch ein tolles Bild!!!!LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Ada, für deinen netten Kommentar, Wertung und Schieben, danke ich herzlichst, freu mich... :-))) Lg Paul
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Eine sehr schöne Zeichnung... und zufriedene Gesichter. Gratuliere!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir liebe Jadranka,auch fürs Schieben und Werten, ich freue mich wie verrückt, für die beiden Eltern, aber auch am meisten für die kleine Paula! Lg Paul
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schöne Arbeit, und die kleine Paula sooo süüüß, das glück sieht man Papa auch an!Lg.Jadranka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke dir für deinen Kommentar und Schieben Marion, freu mich...! Lg Paul
  • INFARBE
    INFARBE
    hier sprechen mich auch wieder ganz besonders die augen an, sehr gelungene arbeit!!
    glückwunnsch auch an den stolz und glücklich ausschauenden papa..

    Schließe mich an!
    Liebe Grüße
    Marion
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Glückwünsche auch an den stolzen Pappa sehr schön dein Werk...schau mal ins Postfach...LgF
    Danke dir liebe Feedra für deinen lieben Kommentar Wertung und Favoriten! Lg Paul
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Marion ich danke dir, das freut mich!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hier sprechen mich auch wieder ganz besonders die augen an, sehr gelungene arbeit!!
    glückwunsch auch an den glücklich ausschauenden papa..
  • erdeeF
    Glückwünsche auch an den stolzen Pappa sehr schön dein Werk...schau mal ins Postfach...LgF
  • sremmadnoiram
    ich finde, dass dir der ausdruck in den geschtern bei beiden bildern mit baby sehr gut gelungen ist. lg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    korrigan, ich danke dir für den lieben und netten Kommentar, auch fürs Schieben! Lg Paul
  • nagirrok
    man sieht dem gewordenen Vater seine Anspannung an, abgelöst durch ein ungläubig-erleichtertes Lächeln, das sich vor lauter Verwunderung noch nicht komplett zu seeligem Glück entwickelt hat.