KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Ecke, Universums

Titleandere physikalische ecke des universums
Material, Techniqueacryl auf leinwand
Year, Location27.08.2012
Tags
    Categories
    Info793 9 2 4 by 6 - 4 Votes
    • 9 Comments Sign in to leave a comment.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Das Bild hat was, sehr ausgewogen. Aber was bedeutet "pysikalisch"?
      sorry tippfehler...
    • RebeccaP
      RebeccaP
      Das Bild hat was, sehr ausgewogen. Aber was bedeutet "pysikalisch"?
    • nagirrok
      so weit wollen wir es nicht kommen lassen...

      aber Spaß beiseite, maltechnisch gesehen, sind auch Wellen oder Faltenwürfe aus Stoff keineswegs rund, sondern kubisch oder gar eckig, insofern hätten wir einen gewissen Konsens gefunden
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Pferdekopfnebel - stimmt´s?
      Hat das Universum Ecken - habe es mir rund vorgestellt. Das Runde muss ins Eckige, oder war es umgekehrt?
      es wird rund gesehen nur ist es nicht so .
      wäre es so würden sich raum , materie,schwerkraft , und zeit,zu einem neuen urknall vereinen.
    • nagirrok
      Pferdekopfnebel - stimmt´s?
      Hat das Universum Ecken - habe es mir rund vorgestellt. Das Runde muss ins Eckige, oder war es umgekehrt?
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      gefällt mir
      fein danke
    • Monka
      Monka
      gefällt mir
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      hi cfrank, du wandelst auf neuen wegen??? nicht schlecht, das hat pep!
      es sind meine ursprünge .
      erst seit den 70gern weiss ich das es menschen gibt die sich solche sachen an die wand hängen
      war vor ein paar minuten oben bei meinem nachbarn gewesen um es neu abzulichten
    • reichklein
      reichklein
      hi cfrank, du wandelst auf neuen wegen??? nicht schlecht, das hat pep!