KunstNet uses Cookies. Details.
Tokio, Digital, Hotel, Schlecht, Parodie, Dummheit

KunstTokioDigitalHotel

  • Uploaded by Amritakun

    Bin ich komisch oder bin ich komisch?

    (Text gekürzt.)

Title"Ich muss durch den Konsum"
Material, TechniqueViele Pixel, aufgetragen auf viele weitere Pixel~
Dimension 342x450 px
Year, Location2005 an Papa's Laptop-Dings
Tags
Categories
Info1035 6 2 6 by 6 - 1 Vote
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Amritakun
    Amritakun
    Wie die Personen sind, weiß ich nicht - mir geht nur der ganze Hype auf den Keks, dabei sind die Lieder alles andere als was Besonderes. ^^
    Und ja, ich mag Hype und Fanboys/-girls nicht, auf keinen Fall.
  • rekcator
    ach die süssen zwillinge
    gingen mit meinen töchtern auf dieselbe schule
    nun ja nicht mehr
    alle mädels sind traurig
    sind zwei jedenfalls nette jungs ausm dorf hier
  • Amritakun
    Amritakun
    Könnte passen, aber ich finde dass das Bild als sinnloses Konstrukt doch besser ist... Obwohl das nichtmal gut ist Oo
    Naja, hatte nur nen Laptop und Photoshop dazu (Und in PS kenne ich mich nicht aus. Wie zur Hölle macht man da Schriftschatten? *PaintshopPro vermiss*)
    Nebenbei will ich nur anmerken, dass ich den Schriftzug grässlich finde... Liegt daran, dass ich mich nicht mit PS auskenne. *herausred*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wie findest du den text:
    "G.W.Bush wurde gerade zum tode verurteilt und aus dem gerichtsgebäude geführt, da er sich entschieden hat eine cd zu machen unter dem pseudonym "tokio hotel".
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    he aber naechstmal net so viel text dein bild spricht das reicht ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    he soll ich dir da noch was sagen