KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnungen, Bleistifte, Teufel

TitleDer Puritanische Teufel
Material, TechniquePencil
Year, Location2012 - 08
Price Purchase
Tags
    Info635 6 1 4 by 6 - 2 Votes
    • 6 Comments Sign in to leave a comment.
    • AleX
      AleX
      @ A. Hatter
      Vielleicht ist es aber auch nur eins, und zwei. Unten wie er ist und oben, wie er scheint.

      @moni, das stimmt, das habe ich mir beim zeichnen auch schon gedacht, war aber unabsichtlich.

      Danke fürs reinschauen und schreiben

      gruss alex
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Angenommen, der da oben wäre der Teufel, dann wäre er nicht puritanisch, denn er lässt sich ja tragen, was unter Puritanern ein No-Go ist. Wenn aber der unten der Teufel ist, dann trüge er, was ..... so, jetzt ist mir die Logik zu deinem Bild ausgegangen, sorry.

      LieGrü, hatter
    • enoilemak
      könnte adenauer sein, aber wer kennt den noch ;))
    • _Josch_
      _Josch_
      Schon sexy
    • AleX
      AleX
      Ines,

      Dank an Dich für Deinen netten Kommentar

      gruss alex
    • reichklein
      reichklein
      wieder tolles teil