KunstNet uses Cookies. Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell, Platz

GrafikAquarell

  • Uploaded by Sabine Neuhold

    Jedes Jahr im Winter kommen die Vögel zu mir ans Fensterbrett, weil sie dort gefüttert werden, ich genoss es immer sie zu beobachten. So entstand das Bild.

Titleein guter Platz
Material, TechniqueAquarell auf Aquarellpapier
Dimension 48 x 36
Year, Locationwien Nov. 04
Price n. V. Purchase
Tags
Categories
Info1512 12 5.8 by 6 - 11 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    sehr gut, die sanften, leichten Flügelschläge der Blaumeise,das Spiel des Himmels, gut gelungen, auf jeden Fall!
    Kristina
  • arteP
    Ich finde immer noch, es ist ein starkes Aquarell. Ich mag es wir die Flügel mit dem Himmel verschmelzen.
  • cobolt
    cobolt
    Sehr schön, die Sache mit den Flügeln!
  • arteP
    Gerniales Aquarell, wunderschöne hramonische Komposition, tolle Farben und ein starkes Motiv - >
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    zartes und ansprechendes aquarell! finde ich einfach super!
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wunderschön, gefällt mir

    lg, mivo
  • tsnukbla
    toll sieht sehr lebends echt aus lg
  • Sandy
    Sandy
    Wunderbar gemalt !
    Bin begeistert :0)

    LG Sandy
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ein tolles aquarell.
    wie du den flügelschlag gemalt hast finde ich ganz großartig!
    liebe grüße, elfi
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    feines aquarell
    gefällt mir sehr
    lg angy ;-))
  • rekcator
    sehr zart, gefällt mir
  • oediF
    der bewährte gelb/blau-kontrast wirkt hier wieder sehr gut. schön ausgeführtes aquarell. deine freude am beobachten der vögel kann ich nachvollziehen.
    glg, fidéo