KunstNet uses Cookies. Details.
Haus, Gebäude, Kirche, Leipzig, Nikolaikirche, Aquarellmalerei

HausGebäudeKircheLeipzig

TitleKirche bei Nacht
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 40 / 30 cm
Year, Location2012 Leipzig
Price Purchase
Tags
Categories
Info1440 9 8 4.6 by 6 - 9 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Gisela, danke
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir gut
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Eine wunderbare Umsetzung der Nikolaikirche. Es wirkt irgendwie märchenhaft und veträumt. Gefällt mir sehr.
    LG
    Conny
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Padfinder, danke erst jetzt( war 4 Tage weg) fürs Kompliment, ich war nahe daran das Bild zu ändern, du hast mich verunsichert ist ok.
    LG Tenzing
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein wunderschönes Bild !!

    Supertolle fantastische Farbgestaltung.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Frank, danke, habe zu diesem Bild sehr unterschiedliche Kommentare (auch auf anderen Seiten) erhalten, muß erst alles verdauen u. weiter sehen,
    LG Tenzing
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Interessante Gestaltung
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone, danke für das Kompliment u. den treffenden Kommentar. Die Gedenksäule im Vordergrund soll an die friedliche Revolution von 1989 erinnern, die ihren Uhrsprung in der Nikolaikirche hatte. Die Säule ist denen aus der Kirche nachempfunden.
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Ein schönes Aquarell von einem für uns so bedeutenden Ort.
    Deine perspektivische Gestaltung finde ich sehr interessant.

    LG Limone