KunstNet uses Cookies. Details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.....komme kaum mehr von deinen werken los...................einfach grandios deine arbeiten........hut............gw
  • schroedinger
    schroedinger
    jo. es. immer dasselbe.
    das ganze leben entlang.

    :)
  • jaccolo
    jaccolo
    etwas kommt
    etwas geht
    etwas bleibt
    :)
  • schroedinger
    schroedinger
    der ort der arbeit?
    :)
    interessanter komment!
  • simulacra
    simulacra
    Man kann entweder feststellen, wie lange es bis zum Ort der Arbeit benötigt oder aber abmessen, wie sehr ihm die Lage auf den Senkel geht. Wegstrecke plus Senkelmaß geht nicht, aber wenn es unendlich hin und her fährt, kann sich daraus ein Quanten-Socken-Imperium bilden.

    Und genau deshalb macht man das vorsichtshalber besser mit Katzen!
  • schroedinger
    schroedinger
    es ist zum verfranst bleiben! genau diese
    fragen habe ich mir beim katzentest auch
    ge-
    stellt!
    :)
  • Irmer Arnorag
    Irmer Arnorag
    Das heißt also, er könnte entweder arbeiten oder nicht, was zu gleichen Teilen wahrscheinlich ist, solange die Kiste geschlossen bleibt...?! War das richtig?