KunstNet uses Cookies. Details.
Aquarell, Real, Figural, Junge, Zwiebeln

  • Avatar
    Uploaded by Felischa

    Ich setze dieses Bild hier zweimal rein. Einmal wie hier im Hochformat. Und einmal im Querformat. Neuer post unter Junge Querformat. Mit der Bitte, mir zu sagen welches ihr, wenn überhaupt, besser findet.

TitleJunge mit Zwiebeln
Material, TechniqueAquarell auf Arches grain fin 300g/m2
Dimension 30 cm x 40 cm
Year, Location4. September 2012 Kaufbeuren
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info1076 16 5 1 4.3 by 6 - 7 Votes
    • 16 Comments Sign in to leave a comment.
    • Kerstin Eisold
      Kerstin Eisold
      WUNDERSCHÖN!
    • Agnes
      Agnes
      das gefällt mir besser, der Junge kommt voll in geltung in seine, wohl, unbeholfenheit............
      lg Agnes
    • kazctiW-alesiG
      mag ich
    • Felischa
      Felischa
      Herzlichen Dank für eure netten Kommentare.
      @Ute, du kennst sicherlich den Spruch: "Ich bin ein kleines Zwiebelchen, nimm mir das nicht übelchen ....?" soviel zu den "Riesenzwiebeln" :-) LG Felischa
    • rrafU
      dieses, auf jeden FAll :))sind aber riesige Zwiebeln. Gemüsezwiebeln wohl....:)
    • Yvonne Steinfort
      Yvonne Steinfort
      ich bin mal gar kein Fachmann, aber ich finde die Stimmung da sehr schön. und danke für Deine Tipps zu meinem Portrait
    • ramdur
      sehr schön, mir gefällt dieses auch besser:)
    • INFARBE
      INFARBE
      Das hier ist besser! So ist klar, dass der Junge in die Weite schaut...
    • Günter
      Günter
      So gefällt es mir besser, ist wieder ein ausgezeichnetes Aquarell, da gibt es keinen Grund etwas ab zu schneiden.
    • Felischa
      Felischa
      Freu mich, dass ihr mir helft. Konzipiert habe ich es echt auf dieses Hochformat ... und dann wurde ich unsicher, ob das nicht alles zuviel und zu voll ist. Herzlichen Dank für eure Entscheidungshilfe und die Sternchen und überhaupt!
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Ich finde das besser allein schon oben und unten Abschneiden - kommt nicht gut rüber
      Lg.Egon
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Ich kann mich da nur anschließen, dieses gefällt mir auch besser. Ich finde, nichts vom Jungen darf abgeschnitten sein.
    • selmer
      selmer
      Mir gefällt diese Version auch besser. Durch das Abschneiden wesentlicher Teile verliert Dein Werk im Querformat erheblich. LG Thorsten
    • b29
      b29
      dieses ist vorteilhafter. Der Junge ist ganz zu sehen, nichts abgeschnitten. Ist natürlich wieder mal ein sehenswertes Bild.
    • D-J
      D-J
      haha, es ist immer das gleiche: zeig ihnen zwei und die eine hälfte wird hierfür und andere für das andere sein. :D
    • isaerd
      Ich bin für Hochformat. Das Bild finde ich super gelungen. Toll! LG a.