KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Zeichnung, Pinnwand, Rausch

Zeichnung

  • Uploaded by Mausopardia on 11/07/2005

    Berghamster leben mit vorliebe in bayrischen Wäldern und sind süchtig nach Fliegenpilzen!
    Auswirkungen nach diesem Genuss: sehr witzig, temperamentvoll und unkontrollierbar!

    gezeichnet selbstverständlich Strich für Strich – und natürlich mit dem berühmten Polychromos!!!
    Format: 40 x 50cm

TitleBerghamster im Rausch des Fliegenpilzes ;-))))))
Tags
Categories
Info5950 206 27 5 5.3 by 6 - 24 Votes
  • 206 Comments Sign in to leave a comment.
  • timber
    timber
    das kommt davon..:)))))
  • Gast , 79
    :DDD
  • Rene
    Rene
    heut' tanzt er wohl um die 4 kerzen... immer wieder sooo putzig...

    wünsch dir was, und das nicht zu knapp :o)
    glg rene
  • abArt
    abArt
    und wie sieht der aus, nachdem er ausdeliriert hat?
  • Gast , 31
    Ich gönn mir gerade mal nen Happen *abbeißundschnellwegbin* ;-o)))
  • Rene
    Rene
    wie wahr wie wahr... *zubeiß*


    ;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach ja...manchmal ist einiges hier...nur im rausch erträglich...beißen wir zu und grinsen über beide ohren...nä? ;-))))
  • Gris 030
    Gris 030
    einfacherer rausch, aber rausch :
    besoffene tiere
  • Gast , 77
    Da is sie ja wieder, die kleine Hexenbrut*ggg*
    Ob sie ehedem auch Hamster verbrannt haben? ;-))
  • Gast , 74
    ;))), *schieb* und LG (der is genau richtig um die Uhrzeit)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    heiligen dank...nochn pilz..gut so! ;-)))))
  • Gast , 76
    heilig heilig heilig
    der schwanz sei heilig
    das arschloch sei heilig
    der kranz sei heilig!

    der polychromos sei heilig
    das bildwerk sei heilig
    das danken sei heilig
    die schranke sei heilig.

    s-amen
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey danke...und....immer schön abbeißen vom pilz...dann klappts auch mit dem grunzenden nachbarn ;-)))))
  • Angie V.
    Angie V.
    Jaaa, da ist er wieder :-)
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    schieb...
    gruss manni
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke dir Yve, ja lachen tut gut ;-)))
  • Gast , 74
    ;))))))))))) Der is mir jetzt schon paarmal begegnet und muss immer wieder voll lachen wenn ich den seh. Der is echt gut.

    LG, Yve
  • Rene
    Rene
    sah ihn gerad im kunstnet rumturnen und muss glatt mal schubsen

    :o))

    immer wieder sehr amüsant....echt drollig :o)
  • Gast , 73
    ja super, so nen kerl würd ich gerne haben
  • Sandra Höser
    Sandra Höser
    Klasse!!! Das Kerlchen find ich echt lustig. Muß ich an Halloween in Hessen jetzt aufpassen??

    Ich wünsch dir noch viele solche Ideen

    LG Sandra
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    wie kommst du bloß auf deine ideen? *lol* :-DD
  • Gast , 70
    *g*
  • Gast , 67
    ;))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ein traum...in mannis garten 'n pils trinken...in deinem 'n pilz essen ;-)))))
  • Rene
    Rene
    in mannis garten würd sich dein berghamster bestimmt wohl fühlen moni...ich pass derweil auf den pilz auf *hüpf*
    ;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke ihr zwei...hab mal abgebissen und ne runde durch deinen garten gemacht manni...toll war´s...fegte aber ein morts sturm durch ;-)))
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    da ist er ja mal wieder mein kleiner freund..
    lade ihn doch mal in meinen garten ein..
    🔗 + 🔗
    gruss manni
  • Rene
    Rene
    ;o))
  • Gris 030
    Gris 030
    in dem video wirst du rausgerupft, zerstückelt und gekocht?!?!?
  • tanhan
    tanhan
    ich der Fliegenpilz :o)))
  • Gris 030
    Gris 030
    ich wär gern ein berghamster
  • tanhan
    tanhan
    Ich doch nicht :o)
  • Gris 030
    Gris 030
    nee, um , unter anderen, ins land der träume zu kommen.

    du interpretierst das wohl anders ;)
  • tanhan
    tanhan
    "... Geh in die Wildnis raus und hol Dir was Du willst ..."

    Was für ein Satz :o)!

    Nur im Land der Träume ?
  • Gris 030
    Gris 030
    Keyza Soze ft. Justus - Land der Träume
    ab ca. 2:00min
    ;)
  • tanhan
    tanhan
    Und davon nehme ich mir heut ein großes Stück ... yammie ... knusper ... dröhn :o)
  • Rene
    Rene
    hoch soll sie leben, hoch soll sie leben... :o))))
    *prost*
  • lisa
    lisa
    prost, auf Dein Wohl :)))))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh...prima lisa...danke!...nix wie ran...mit dir heb ich gern noch ein gläschen *prost* ;-)
  • lisa
    lisa
    happy happy birthday moni :) Du weißt ja, je später der Abend, desto reizender die Gäste;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey, bin nur der reihe nach gegangen...um ehrlich zu sein und du warst der erste rene ;-)))
  • Rene
    Rene
    hey moni :o)
    das war aber jetzt nicht in alphabetischer reihenfolge (ähm...dann wäre ich ja später dran gekommen, also gut so *g*)

    dann lass deine zarten bändchen noch a bisserl ruhen..
    fliegenpilz betäubt schön ;o))
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo moni

    und schön gefeiert.

    gr rene
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey rene, ren1, ela, ella, louisiana, manni und p-man...ich danke euch ihr lieben! noch stockt meine stimme sichtlich... benötige wohl ich noch paar übende trippelschrittchen...aber bald...bald....
    ;-)))
  • p-man
    p-man
    ...auch von mir das Beste zum Feste, herzlichen Glückwunsch moni!
  • Rene
    Rene
    liebe moni :o)))
    alles alles gute und liebe zum geburtstag..

    barzi hüpft heute nur für dich *grins*
    auch strahlt heute der fliegenpilz besonders hell, dass sämtliche berghamster ihre eigenen fliegenpilze stehen und liegen lassen und zu deiner geburtstagsparty eilen *grins*

    eine tolle fliegenpilzparty :o)))

    ...viel spaß heute!!!...
    glg rené
  • Gast , 67
    der ist ja klasse :))))
    und (wenn auch eher unbekannter weise.....)
    meinen herzlichen glückwunsch :))
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo moni

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute, und weiterhin so gut zeichnen.

    gr ren1
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    manni will auch tanzen...
    alles gute zum geburtstag...
    gruss manni
  • El-Meky
    El-Meky
    Ahhh warte Ela, ich will mittanzen , oder nee, ich schlecke erstmal am Pilz . ;o))

    Liebe Moni ,
    alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg !!!******
    knutsch ! Ella
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen geburtstagskind..
    lass es dir heute gut gehen und ich tanze nachher den hamstertanz nur für dich und wirbbel dich ein bisschen in meinen gedanken durch die winde..
    alles liebe wünsche ich dir.. und alles weiter kommt per brieftaube..;-)
    ela
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    the kung fu fighter.

    hiiiiiiiii, jaaaaaaaaaaa,
    höööööö, jeeeeeeeee
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    jo wecome back,
    Lustiges gutes bild.
  • Rene
    Rene
    welcome back moni :o)))
    jetzt wird gefeiert
    hoffe, es ist noch genug fliegenpilz übrig
    *grins*
  • Rene
    Rene
    *schieb* mir ist gerad nach fliegenpilzparty ;o)))
  • Rene
    Rene
    das kleine berghamsterchen nascht bestimmt gleich nochmal vom pilz und schläft danach seinen pilz-rausch aus :o)) also keine sorge...

    kann dem fabio ansonsten komplett zustimmen.. "künstlerisch schön und erfrischend lustig" :o))
  • fabio
    fabio
    @tanhan: an mich???
  • tanhan
    tanhan
    Erinnert mich irgendwie an Dich :o)))
  • fabio
    fabio
    oh ja - unter dem fliegenpilz könnte man sich richtig wohl fühlen, wenn da nur nicht dieser nager wäre, der wie verrückt rumhüpft... :-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...mit der geheimen mission...dat läuft wohl nicht mehr?! ;-))) also gut...willkommen susimaus, fabio und mein holzwürmchen sowieso ...unterm fliegenpilz...und schwingt die beinchen nä...allen warnungen zum trotz! *knicksmachen* kann er auch!
    ;-))))
  • fabio
    fabio
    wunderbar...nicht nur künstlerisch schön, sondern auch erfrischend lustig...
    ACHTUNG/WARNUNG: ihre örtlichen suchtberatungsstellen warnen vor übermäßigem fliegenpilzverzehr.wie uns soeben mitgeteilt wurde, handelt es sich bei fliegenpilzen um ein gefährliches betäubungsmittel, das momentan sehr hoch im kurs bei berghamstern steht. diese treten meist in gruppen auf und feiern im exzess, als rave-nation.

    der kollege kommt wahrscheinlich gerade vom klo, deswegen ist er alleine... ;-)

    ganz seltener moment - schön das und vorallem wie du ihn festgehalten hast... :-)))))

    nächtliche krise :-)
    fabio
  • tanhan
    tanhan
    Freudentanz, Moni, wie irre :o)!!!!!!!!!!!!!!
  • Susimaus
    Susimaus
    Macht immer wieder Spass es anzuschauen!!!!
    Vielleicht macht er ja auch den "Kranich" aus Karate Kid!!
    Es müssen ja nicht immer gleich Drogen sein ;-))

    LG
    Susimaus
  • Mausopardia
    Mausopardia
    dem sind beim hüpfen in der kälte...paar zähne ausgefallen!
    danke für die warmlaufrunde ;-))))
  • Rene
    Rene
    immer wieder gern gesehen...einfach toll und witzig :o)) tanze ne runde mit um den fliegenpilz
    ps...gut geschoben, manni (auch vom glücksschweinchen ein danke*ggg*)

    lg rené
  • tanhan
    tanhan
    Zur Begrüßung :)! Freut sich total :))
  • tanhan
    tanhan
    Ab nach vorne mit Dir :)!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch...hab grad das gefühl....ihr habt alles wechgefuttert...da steh ich nun und....grüß dafür mal in die runde!
    :-o)
  • Rene
    Rene
    sagt, wer mag das männlein sein, das da tanzt im wald allein...


    da nasch ich auch gern mal von ;o))
    und tänzel dann um moni herum *grins*

    ;O))
  • Gast , 28
    ... es tanzt um einen Fli iiiiegenpilz herum ...
  • AleX
    AleX
    ein Männlein steht im Walde,
    nicht still und stumm,
    ...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    der berghamster dankt auch dir für den besuch und lob jörg...heißt du doch nä...warum eigentlich kira? ;-)
    aber jetzt reicht es...mit der abbeißerei hier! ;-))))
  • Gast , 62
    .
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach rene...der alex...der ist immer so dicht am pilz dran! ;-)))was liegt da eigentlich für ne frucht unter dir ...hab ich glatt übersehen...danke auch dir himbraut und meine lieblingsfrucht ist auch da gewesen *freu* claudinchen! ;-)))
  • Rene
    Rene
    da greif ich alex' schieben doch gern auf, liebe moni :))

    sehr berauschend dein berghamster..steckt an *hüpf*

    glg rené
  • Julia
    auweia... wenn ich mir nen hamster kaufe hoffentlich macht der dann so was nicht...

    schönes bild - die details gefallen mir

    weiter so *daumendrückt*
  • Gast , 28
    moni, mein Lieblingsschälchen. Das wär bestimmt ein lustiges Kreuzstichmotiv für ein Kissen. Es gibt ja sowenige hier auf KN. ;O))

    Ich drück Dich!!

    :O*
  • Gast , 60
    ha ha der ist lustig - Supi

    lg
  • tanhan
    tanhan
    Bis bald mein Süßer :o)!!
  • tanhan
    tanhan
    Schlaf gut, mein Held :)

    Schön hier zu sein!
  • Rene
    Rene
    das macht alles, tanhan...pilz und hamster und z.b. die gute gesellschaft usw...;o)...
    fühl mich auch wohl hier *grins*
    guts nächtle
    glg rené
  • tanhan
    tanhan
    Das macht der Hamster, nicht der Pilz :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....welch wirkung doch...dieser pilz hat?! ;-)))
  • tanhan
    tanhan
    Jungs, auf zu Claudine! Bitte :)
  • p-man
    p-man
    das geht mir alles zu schnell hier, ich komme kaum zum Rauchen, wo bin ich eigentlich jetzt??
    Ah ja bei Moni, ist auch gemütlich hier, entschuldige moni, tanhan erfordert kurz meine Aufmerksamkeit...
    ja tanhan ihdagdl :o)))
  • p-man
    p-man
    ich mach mich hier so breit als wäre ich in der Raucherecke, sry moni...
    Dein Berghamster ist mir immer schon aufgefallen, ich finde ihn allerliebst; von der Qualität brauchen wir gar nicht mehr zu reden...
    lg p-man
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    das hat mal wieder biss und ist auch noch berauschend ;-)))
  • tanhan
    tanhan
    Hab Dich lieb, p-man, ganz doll :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na dann...doch lieber auf den zähnen! hoffe ihr habt einen kräftigen biss genommen...läßt alles andere vergessen!
    ;-o))))
  • p-man
    p-man
    ja tanhan, einene ganzen Pelz :o)))
  • Andreas
    Andreas
    ...schön! (:
    Also, so einen Fliegenpilz-Rausch habe ich mir, bei aller Experimentierfreudigkeit, bisher doch noch nicht zugetraut. Wie heißt das Zeug da drin... Muskarin...?

    (:
    LG dlM. (merke: Mond-Onkel, nicht Tante!)
  • tanhan
    tanhan
    Bekomme ich dann auch Haare auf der Brust :)?
  • Rene
    Rene
    oh ja...in maßen auf jeden fall gesünder als zigaretten ;o))
    gute idee *lol*
  • tanhan
    tanhan
    Fliegenpilzparty :)!
  • tanhan
    tanhan
    Das Lamm ist überfordert. Wen soll ich denn sonst beißen außer die Tastatur und wER hüpft :) ... *jahrelanggeübterblickdesunschuldigguckensaufsetzend :)
  • heinrich
    heinrich
    Still Dreaming
  • Mausopardia
    Mausopardia
    vermutlich ist der strich...nur ein wenig eingeklemmt *grübel*
    und solang du nur in die tastatur beisst....hüpft "ER" weiter rum, wenn auch ä bisserl langsamer!
    ;-o))))
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • Rene
    Rene
    naja.. der ist sooo niedlich, dachte DER muss ne DIE sein ;o)
    nun denn.. der fehlende strich, den setzt unsere phantasie, und zwar beliebig dick und lang, je nach vorliebe ;o)
    *grins*

    bin manchmal auch zuuu ungeduldig, wenns mal wieder langsam wird im kunstnet :)

    knuddlige grüßle an den bauzi :))
  • tanhan
    tanhan
    Hab auch schon Bißspuren in der Tastatur, weils so lange dauert :). Nix für ungedulige Wesen wie mich.

    Bin SEEEEEEEEEHR beruhigt, das das Hamster ein Männchen - wenn auch mit fehlendem 'Strich' :) - ist.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich wäre ja schon längst da...aber heute...ist wohl die kunstnet seite im gegenteiligem geschwindigkeitsrausch, oder constantin *grübel* ;-)))
    das ist ein "ER" sag ich euch...hab wohl einen strich...zu wenig gesetzt hmm.....aber knuddelt nur weiter....der bazi mag das!
    ;-))))
  • tanhan
    tanhan
    Moni !!! Wo steckst Du ??? Brauchen dringend Aufklärungsunterricht und Geschlechtsbestimmung. Hi ... Hi ... Hilfe !
  • Rene
    Rene
    der kleine hat ja noch seinen fliegenpilz zum dran knabbern, wenns ihm langweilig wird :)))
    moment, wer sagt denn, dass es ein männlein ist (stimmts manni?)
    ;o)
    echt drollig der/die kleine *grins*
  • tanhan
    tanhan
    Schwups.

    Geht ja gar nicht, dass sich schon seit über ner Woche keine mehr um ihn kümmert :).
  • tanhan
    tanhan
    Hallo lieber Berghamster,

    wollte nur mal kurz schauen, ob es Dir gut geht und Dir eine gute Nacht wünschen.

    Dein Fan :)
  • tanhan
    tanhan
    Manni, Finger weg, der ist mir :)! Geh bei den Mädels wildern und lass mir den Hamstermann :). Berghamster ernähren sich sehr einseitig (aber gut :) und mögen bestimmt gar nie nicht trockene Eicheln und stachelige Kastanien.
  • Gast , 28
    Manni, Du willst nur den Hamster locken, gib's zu. ;O))
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    moni mag der auch eicheln und kastanien...
    damit ist mein garten z.zt. überflutet..
    gruss manni
  • tanhan
    tanhan
    Erdbeermund * oh weh, ich Laus ... schau jetzt mal nach bei Dir :)

    Moni * brauch dringend ne positive Dröhnung. Leihst Du mir Hamster und Fliegenpilz für 2 bis 7 Runden :)?
  • Gast , 28
    Danke für den Kommentar tanhan, auch wenn er mein Bild betreffend unter monis Bild steht. ;O))

    Aber da es moni's Bild ist, lass ich das mal eben noch so durch gehen. :O)))))))))))))))))))

    Gruss an die Spät - Schreiberlinge
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...knabbert nur weiter am pilz...dem hier qualmen zwar gleich die socken und bei mir ....die kippe!
    laßt euch knuddeln!
    ;-))))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ihr habt doch das zeug nicht etwa gehamstert ?! ;O)))
  • tanhan
    tanhan
    Berghamster knuddeln, Fliegenpilze naschen und rauchen (klasse Bild, Erdbeermund!) ... cool!

    Mädels ... bei Euch ists klasse :)!
  • Gast , 28
    Siehste, der darf Rauschpilze essen und ich armes Hascherl irgendwann nicht mal mehr eine rauchen... ;O)))))))))


    Fühl Dich gedrückt.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    knuddel ihn...auf deibel komm raus...der liebt das!
    ;-))))
  • tanhan
    tanhan
    Du Moni? Muss Dir was gestehen ...

    ... hab mich in Deinen Berghamster verliebt!

    ... akzepierst Du mich als Nebenbuhlerin?

    ... ist rein platonisch. Versprochen :)
  • tanhan
    tanhan
    Das mit dem 'auf dem Bürostuhl halten' hat leider nicht funktioniert ... aber sich auf dem Boden kringeln ist eh viel schöner ... auch wenn es da komische Blicke regnet (bin da eh schon abgehärtet :).

    Du hast einen wirklich herrlichen Humor und ich mag Deine Bilder SEHR!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey tanhan...danke...extra für dich tanzt er noch ne ehrenrunde...übrigens...für fans....autogrammstunde...von 23-00 uhr und bis dahin...schön weiterschaffen...und halte dich aufn bürostuhl...nä?! ! :-)))))))))))))
  • tanhan
    tanhan
    Jetzt weiß ich endlich in welchen Topf ich als Kind gefallen bin ... und warum dieser so merkwürdig rot weiß war. Auswirkungen 2 und vornehmlich 3 sind chronisch bei mir:).

    Danke Moni!

    Habe Deine Bilder soeben entdeckt und bin gleich ein großer Fan. Halte mich mit Mühe auf dem Bürostuhl und kämpfe dagegen an mich zu kringeln (tse tse, was sollen da denn die Kollegen sagen?).

    Phantastische Arbeiten! Herzlichen Glückwunsch!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nimm nen hammer und *päng* ;-o)))
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    @moni schade da könnte ich mal wieder schlafen ....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tut mir leid kurt...aber ich brauche heut die ganze dosis ;-)))
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    @moni lass mal n stückchen über ....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    "5. Halluzinations-Dan" *kicher* das is ma en schöner kommentar reinbrand!;-)
    mit fettem *pups*
    von Lois Sepp Drogenbichler
    ;-))))
  • Gast , 46
    den kenn' i:
    Lois Sepp Drogenbichler
    hier beim Ablegen der narrische Schwammerl-Kata
    zum 5. Halluzinations-Dan
    (Detailfigur: Da Stoabock loßt an foahn)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke LiMaT...ach...was würd ich jetzt gerne in nen fliegenpilz beissen ;-o))))
  • Gast , 51
    Zum grölen das Bild*g*
    Echt super!!!!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke fideo fürs hamsterschieben....bin auch immer wieder im fliegenpilzrausch ;-)))
  • Gast , 50
    Du sagst es :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    zum fünften....War nix, Dein Kommentar!
    ;-o))))
  • Gast , 50
    Polychromos Bild

    Reihenfolge 16
  • Gast , 49
    Voll der Karate Hamster :-)
    Top Arbeit!
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    ha, wie cool :D
    süßes viech.. ^^
  • club45
    club45
    der hamster is komplett abgefahren! - mundausdruck beachten - extreeeeem!
  • Gast , 46
    Erinnert mich irgendwie an den Abstieg bei meiner letzten Bergtour ;-)
    Witziges Thema - Klasse gezeichnet!
    lg Reini
  • Gast , 45
    der is gut drauf :)
    sehr gute zeichnung*****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke euch dreien! ;-)
    chaplin....er hat jetzt einen gefräßigen kollegen bekommen > ein schwarzwälder löwenhörnchen....der ständig auf hohle nüsse stößt...na gut...einige haben ne mächtige füllung....und die....sättigen ungemein! *mampf* ;-))))))
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    der berghamster immer noch im fliegenpilz rausch...gefällt
    mir nach wie vor "klasse"
    lg chaplin
  • Gast , 44
    hey, starkes Teil ;-)

    LGF
  • AleX
    AleX
    nochmal schieb
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @Gast, 42, danke dir und hoffe dein berghamster ist auch genauso glücklich! :-)
    @Wolfgang Wagner, tja wolfgang...das ist so´ne typische *bazisportart* ä bisserl narrisch wie sie sind?! ;-o))))) und danke!
    und nun zu dir Reinicken....was soll ich sagen..hmm...fragen darfste ja, aber ne antwort....*räusper*..oh..oh...warum musst du auch nur so (neu)gierig sein?! hmm...wie wär´s mit ä bisserl geduld? ...in der zeit versuche ich mal dem berghamster die bananenschale gut platziert vor die füß zu werfen! ;-)))))
  • Gast , 41
    "ich hab da mal ne frage!" - "na dann frag doch!"
    unter deinem hamster kann ich mir gut auch ne bananenschale vorstellen...

    und da kommen wir gleich von dieser kleinen einleitung zu meiner frage, ob du noch irgendwelche projekte etc. dem kn-cyberspace zur ansicht darbietest? also:
    wirst du mal etwas mehr von dir entblössen?
    ich bin gespannt und (neu)gierig! ;-)
    lg
    reinicken :-)
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...das ist der bayerische Berghamster-Twist um den Fliegenpilz. Lächel! Gut gemacht!
    lg - Wolfgang
  • Gast , 42
    Ui, dein Berghamster sieht aus, wie mein Meerschweinchen Hanni!!!
    Saugut hinbekommen!
    LG!!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi du leichtledierter bananenschalenausweichender reinickentänzer......jetzt hat mich deine adaption....total aus den takt gebracht....hmm.....*stotter* d a n k e und viel glück auch dir....beim weiteren ausweichen der.....
    moni.bananenschale ;-)))))
  • Gast , 41
    Moni, meine Bananenschalenwerferin,
    hier meldet sich der knöchelverstauchte Tänzer Reinicken!!!
    Dieses Bild hab ich grad zu meinen Favoriten hinzugefügt, und weil es mich künstlerisch allzusehr mitgerissen hat, konnte ich eine Adaption nicht auslassen:

    Viel Spaß, Erfolg und alles Andere ( ausser Bananenschalen & Co ) wünscht
    Reinicken
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    oh danke @moni,
    dat is jut, vielleicht wirkts ja doch *gg*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    aber BITTE angy...gerne....soviel wie du brauchst!!!? möchtest auch ä bisserl vom knollenblätterpilz, nur die wirkung ist HIER gleich *null* ....nicht vergessen und
    *knuddel* liebe angy
    moni ;-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    darf ich mir mal grad den Pilz ausleihen? ja?
    danke
    so nen stückchen würde mir schon reichen *grins*
  • Tino Bremer
    Kann den Berghamster gut verstehen. Hab die Pilze auch schon mal probiert und sah hinterher genauso aus wie der Hamster ;)
    Das Bild "rockt"
    lg Tino
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    moni..jetzt zeigen sich die ersten vergiftungserscheinungen
    ~~~~~~~~~~{hamsterimraddreht}><><>
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    aber moni was seh ich denn da..genuss von fliegenpilzen und
    du machst hier auf harmlos...grins
    bild finde ich absolut klasse
    lg chaplin
  • AleX
    AleX
    Wage es und ich beiss Dich
  • Gast , 38
    lol
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja....solange bin ich den *stöpsel* rausziehe! ;-))))
  • Gast , 38
    Der ist ja süß, kann der eigentlich schwimmen ???
    ;o))))))))))))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hofi....du hast abgebissen??? hmm.....die wirkung.....kommt bald.....nur ä bisserl geduld > selbsterfahrung! ;-))))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Reine Beobachtung oder Foto nach Selbstversuch?
    Egal, gute Idee und genau so gemacht. :))
    H.
  • Gast , 36
    Lus tiger!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    uiii, hier sind ja ein paar kommentare dazu gekommen! dann sag ich mal brav danke und *knicks* ;-) @Gast, 35, puh, was soll ich sagen...hmmm....vielleicht das ich diese ganze sache, ob nun tiermalerin, handwerkerin oder künstlerin=schreckliches wort, nicht ganz so ernst/eng sehe. eigentlich soll es spaß bringen und dann.....ist´s gut! und nun springe ich, wie der da oben im kreis rum ....vor freude! :-))) ach ja, mehr davon....ist in arbeit! ;-)
  • Gast , 35
    Ich habe ein paarmal hier herinnen gelesen, dass du selbst von dir sagst, du seist bloss eine Handwerkerin. Tierzeichnerin. Verzeih falls ich falsch interpretiere, Moni.

    Du hast sicher sehr viel mehr Potential als du von dir behauptest.
    Dieses hier zb ist nicht ´bloss´eine Tierzeichnung sondern es ist ein witziges interessantes Bild.

    Bitte mehr davon.
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    Der sieht aus, als hätte er Kampfsport im Sinn ... auch wieder ganz toll gezeichnet. Und hier beantwortet sich meine Frage nach den Stifen *lach*

    LG Bianka
  • Gast , 33
    Stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Michael
  • Gast , 32
    sehr witziges und gekonntes bild :)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Strich für Strich, sehe ich dada...sehr witzige, temperamentvolle und unkontrollierbare Naschkatzenberghamster und natürlich mit dem berühmten Polychromos gestylt *grins*! Hallo, grüße Dich moni
  • Gast , 31
    Hab erst gedacht wär`n Foto - ups!
    KLaaaaaaaaSSE.
    lg Sabina
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...dabei bleibts bei mir aber nicht.....! :-)))))
  • Gast , 30
    Klasse!*****
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    netter versuch...
  • Gast , 28
    ...und so ordentlich gekämmt. ;O)
  • Gast , 27
    Total Süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 26
    Den Hamster kenne ich schon bereits:
    🔗

    aber trotzdem gut gezeichnet.
  • Gast , 25
    besonders das rechte bein ist sehr graziös ....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke mivo...doch kommt bald was neues, da tanzt dann der weihnachtsmann! ;-)))
  • Gast , 24
    ups, noch keinen kommentar von mir...

    wieder ausgezeichnet moni.
    wann kommt was neues?????

    lg, mivo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...scheint ne gedankenüberzuckerung vor zuliegen....ich glaub ihr greift zum falschen pilz....das ist nicht der humorfliegenpilz sondern der liebesrauschpilz - pfui spuckt ihn aus!!!!!
    ;-o)))
  • Gast , 23
    da kann ich nur zu diese torte raten
  • Gast , 22
    So viel Liebe
    mir schauert!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich find ja das hat immer was - verarbeitung seiner drogenzustände und diese art der drogenverehrung :D:D
    -1/0-
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh danke liebe ella, für dich tanzt er extra nochmal ne runde um den pilz - juchhu ...und *reinbeiss*!!! ;-)))
  • El-Meky
    El-Meky
    upsala , Moni , Asche auf mein Haupt ...!!!
    Hab deine neue Polyzeichnung jezze erst bemerkt.
    Hamster lieb ich , Fliegenpilze liebe ich , Herbstlaub liebe ich , deine süsse Zeichnung lieb ich , Polychromos liebe ich und die begabte Moni auch ! :o))

    lg Ella
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Danke eve! aber nein, der berghamster wird nur sauer, wenn man ihn zu ernst nimmt oder missversteht....... tja, dann schweigt er! ;-o)))
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Kein Angst Eve-der will doch nur spielnnnnnnnnnnnnn...
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    erinnert mich an Rumpelstilzchen, mit dem wag ich lieber kein Tänzchen, der kann ja echt sauer kucken...
    klasse Zeichnung!
    LG
    Eve
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ne guini, von dem musst du abbeissen, nicht dein kleiner!
    hilft wahre wunder HIER im KN!!! ;-))))
    danke und grüßle moni
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    süüüüss! fast wie mein kleiner! nur geb ich ihm keine fliegenpilze... sollt ich es mal versuchen, damit er auch so nen rausch kriegt?
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    der schaut aber grimmig aus. also noch nicht resistent gegen die gifte, oder?
    für alle die es nachmachen wollen: bei fliegenpilzen ist äußerste vorsicht geboten..wenn man auf einem bein stehen will;)
    lg, charneux
  • Gast , 16
    sehr gut gezeichnet und eine lustige Idee :-)
    lg Susan
  • cobolt
    cobolt
    Schon viel besser ... Die Richtung gefällt mir. Und das nächste Mal mit Förster, der den Berghamster erlegt usw. :o)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    zeigs mal moni........
    also die rückseite *grins*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    vielen dank nochmal an alle, ihr seid lustig - freu - der fliegenpilz scheint zu schmecken?! ach ja wichtig, mit der zeit wird man resistent gegen gifte und es wirkt nur noch der luschtige rausch!
    @knuffi - versprochen die rückseite ist kahl gefuttert!! ;-))))
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Manchmal kommt es mir vor ob Naschkatzenberghamster unter euch sind! *bg*
  • Bina
    Bina
    Machst Du Kung Fu ?
    Das ist doch der Kranich, oder ?
    Witzige Idee !!!
    Grüße
    Bina
  • Gast , 13
    Ich glaub ich muss auch mal Fliegenpilze testen, ich kenn nur spitzkegelige Kahlköpfe...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Yeaaaaah ! Klasse-aber mit ein paar Knabberspuren am Pilz wäre es logischer.Obwohl-so wie der abgeht fehlt vermutlich schon die ganze Rückseite!
  • Ellen
    Ellen
    Prima, man sieht dem armen Kerl richtig an wie benebelt er ist, finde dein Bild echt spitze.
    lg annett
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr sehr gut! der hamster scheint am rande der überdosierung zu stehen, aber einfach nur klasse!
    beste grüße, bastian
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke euch allen und denkt dran, vor´m einloggen ins KN - ein biß in fliegenpilz wirkt wahre wunder! aber bitte nicht zu oft!!! ;-))))
  • mirror
    Nicht schlecht! *lach*
  • Gast , 7
    ...witzig, und sehr gut gemacht.lg
  • Elfriede List
    Elfriede List
    sehr gekonnt gezeichnet, mein kompliment!!!
    liebe grüße, elfi
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ausgezeichnet dargestellt...es hat Witz! Gr. n
  • Gast , 4
    supi finde ich das
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das ist ja genial liebe moni,
    wie klasse
    ja ja, diese berghamster machen vor nichts halt,
    nicht mal vor fliegenpilzen
    lg angy ;-))
  • Gast , 2
    hallo monichen, wow ich liebe dieses bild auch,gruss mini
  • AleX
    AleX
    Das Bild liebe ich ja schon jetzt, gruss alex

Bisher: 501.073 Kunstwerke,  1.944.642 Kommentare,  266.539.179 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Berghamster im Rausch des Fliegenpilzes ;-))))))‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.