KunstNet uses Cookies. Details.
Nummer, Malerei, Land, Schaften, Stier, Andalusien

8Nummer

TitleEin toter Stier in Andalusien
Material, TechniqueÖl auf Ölpapier
Dimension 50x64
Year, Location2004 München
Tags
Info2110 18 1 5.1 by 6 - 12 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • roneiN
    *****
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Sehr feurig und voller Kraft. Gefällt mir sehr gut. Alle Deine Bilder haben Ausstrahlung. Besonders die Landschaftsbilder finde ich Klasse.

    LG Daciana
  • AleX
    AleX
    @martinicio-PasCale-Susan und alle anderen: Dankeschön, gruss alex
  • oicinitram
    ein Hammerbild, die spanische Flagge als Kulisse für ein Endzeitszenario mit einem mächtigen Protagonisten. Mir sind diese Stiere, die für diese entsetzlich absonderliche Art Leute zu unterhalten gezüchtet werden ja lebend lieber. Dennoch dieses Gemälde ist fantastisch.

    lg martinicio
  • PasCale
    PasCale
    Sehr schönes Gemälde!!! Gruß PasCale
  • nasuS
    ein feuriges Rot für den Himmel Andalusiens - ein wunderbares Bild
    lg Susan
  • edamoN
    hammer!!!
  • tacedliw
    miauu klasse
  • anajtaT
    ...nächste Aufgabe;)...das ging mir zu fix...war keine lange Suche...

    Das Bild ist wirklich unheimlich traurig...zumindest vermittelt es mir diese Stimmung..nicht weil der Stier tot ist, dass ist nun mal der Lauf der Dinge..
    Mich dagegen nimmt die Erkenntnis mit,.. dass der Stier doch so dominant das Bild beherrscht...in relation zum rest des Bildes.(wenn ich ihn gedanklich aufstehen lasse)..ist er doch viel zu groß geraten,einfach erschreckend, wenn so ein riesen Koloß umkippt.Das macht angst...
    Liebe Grüße von mir...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wie gehabt ;) ---->
    beste grüße, bastian
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Wow-Ein sehr stimmungsvolles Bild das traurig macht! Klasse!!!!
  • vinterstorm
    vinterstorm
    Irgendwie habe ich dazu gerade einen Song im Kopf. Ist von Pain Of Salvation und heisst "Ashes". Vielleicht mal anhören ;-) Würde es zu Bildern einen Soundtrack geben, wäre das sicher passend dafür!
  • arteP
    dies ist sehr beeindruckend, eine tolle Komposition ind jeder hinsicht!
  • tuhsediwhtuom
    jetzt hab ich ihn endlich gefunden. das hat gedauert
  • dirgiSpoT
    !
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch - den musste ich erst suchen, aber es wird nicht der letzte sein und der himmel passt zum geschehen!
    *traurigguck*
  • inim
    hallo alex, fantastisches bild,gruss mini
  • ferrano
    ferrano
    Sehr beeindruckend.
    Lieben Gruß, Mira.