KunstNet uses Cookies. Details.
Julias, Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Groß, Sucht

JuliasknKonzeptkunstmomentkunst

TitleJulia's Möhrenfresser mit gestrichener Pädagogik
Price unverkäuflich - privatbesitz
Tags
Info984 19 2
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ah nun langweilst du mich, pimpf enrico.

    :)
  • NIWREW
    Für 80% Fachgerecht zugeschnitten!
    Sahneteilchen!
  • 0991ocirnE
    ganz gewaltige scheiß ist das auf diesem profil... keine ahnung, was das alles hier soll ...kindermalerei, linke kranke gedanken, nur müll... das ist moderne, weltoffene kunst...
    tje.... wenn alle so denken würde... dann wäre deutschland schon längst ein reiner müllhaufen von planlosen möchtegern multikultis... einfach nur grauenhaft
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    sieht auch toll aus :)

    mfg
  • NIWREW
    Das hört sich toll an !
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    na dann hoff ich du findest noch viel inspiratives
    hirnkratzen ist schon was feines

    Ps: weisst du was das schöne an linux ist? man hat mehrere desktops und auf einem liegt ein werwin als hintergrundbild :)))
  • NIWREW
    Ja ich stöbere grade ,weil es kratz immer so außergewöhnlich an meiner Hirnrinde ,wenn ich abgefahrene Werke wie ,die deinen sehen darf.
    Gruß von der Alb WERWIN
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    bist du wieda stöbern in den alten dingern :)
  • NIWREW
    *****
    Das macht Fun!
    mache weiter so!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    aso das kind hat den penis nicht "gemalt" - viel mehr die erzieherin, die da einen penis sah (assozierte) und deshalb alles nachträglich beschriften musste. das kind hat nur ein baum gemalt. wozu sollte ein kind das beschriften was es selber malt? es weiss doch was es darstellt. aber scheinbabr die erzieherin nicht.

    ich fand ich war der julia schuldig so eine schweinerei richtig zustellen -oder findet ihr es gut wenn jemand eure bildelemente beschriftet, weil er mit seiner sexuallität nicht klar kommt
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    weder noch HausM
    ist eine umweltanalyse
    julia ist eine begabte jungkünstlerin im alter von 5jahren
    familiengeschichte kann sein aber ich kenn julia nicht und daher analysierte ich auch nicht julia sondern den dialog zwischen märchen -julia -bild und ihrer erzieherin oder erzieher.
    das bild entstand im juni 2005 bei einer märchenlesung
  • HausM
    HausM
    Familiengeschichte?oder hab ich was verpasst
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ui, das ist aber heikel mit dem ejakulator... eigentlich schau ich ja immer ganz schnell beschämt weg, wenn penise gezeigt werden, aber das ist ein ausnahmefall! jetzt auch schon die armen kleinen? naja, die gesellschaft macht´s möglich... =)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    gut beobachtet
    "ejakulierender Peni's"
    dachte sich das die erzieherin auch?
    wurde deshalb alles von ihr beschriftet?
    wurde julia aufgefordert den baum noch blätter zu malen ?
    fragen über fragen und das nur weg P Ä D A G O GIkkkkk oder fehlender sexueller reflextion
  • bastian schreck
    bastian schreck
    find ich klasse! kinderbilder bieten immer wieder geniale welten zum erkunden... und verwurschteln...
    beste grüße, bastian
  • Angua
    das schwarze da vorne sieht aus wie ein ejakulierender Peni's, ratzekatze kommt auf einen rosaroten elefanten angeritten, was ist das da oben, könnte ein Schwert sein, wird das ding wohl geköpft. so schwarz wie der ist waer der ratzekater eh abgefallen.;-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    scheiss auf physik, scheiss auf kompositionsregeln, scheiss auf pädagogik ;)

    bekonnt geschissen
    ein Hoch auf Physik, ein Hoch auf Kompositionsregeln, ein Hoch auf Pädagogik ;)

    nur was wollte ich hier nochmal ? ah ja revolution vom sofa, ach ne das war ja wo anderes ;)
    nur was wollte ich hier nochmal ? ah ja tati anschauen, ach ne da war ja was
    nur was wollte ich hier nochmal ?
    nur was wollte ich hier nochmal
    nur was wollte ich hier
    nur was wollte ich
    nur was wollte
    nur was
    nur
    ahja
    !
  • lisa
    lisa
    falsch, alles völlig falsch :))
  • inim
    super, klasse umsetzung, cool einfach,gruss mini