KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Offline, Familie,

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

  • Uploaded by Herr Lehmann in konzeptkunst - momentkunst (kn-projekt pg00a8271)

    Das Kunstnet gibt es nun auch für Ihr Wohnzimmer. Mit all euren Helden. Werde Kunstguru und bring deine Gegner mit allen Tricks zur Strecke.
    Das Spiel was mit dir spricht wenn du es berührst
    ...
    Entscheide dich für eine Aktion, indem du deinen Helden bewegst
    ...
    und eines der Felder berührst
    ...
    und eine geheimnisvoll Stimme wird zu dir sprechen.

    Rafberger präsentiert den Erfolg aus dem Internet nun für das Wohnzimmer. DAS K U N S T N E T. Mit einem Multimediaspielbrett und all eure Helden:
    heliopo, Abes-Erd, achim-art, afra, Aine000, albkunst, Aleksandra, andreas121254, Angua, anna_s, Anonymous, apuko, aquacryl, Arne, artefux, arttissimo, atelierinkal, bates, beckbye, Bintiar, black-art-design, blubas, Bluebird, broker, brooklyn, cattie, Catwezle, charneux, chrism, ClaudiZ, cobolt, cornelius, cris, cuxus, c_mueller, daysleeper, Denny, der_michi, Devil-su, Devila-Ramirez, die-hp, dika, efwe, EgonM, emebd, Emmi, emphaser, EnricoBretschneider, ernie, Eulendreck, EVGA, ferrano, FranzJosef, gahi, Gallery_of_Arts, geronimo, guini, Hania, hanni, Hartmuth, HausM, helena, HoFi, Holger-HZ, Ichi, Ilona, isa-me, Izequiel, Jarek, Jiri, Jodeldiplom, joerghst, JoL, Jola, Julia, kabizoliskind, Kimmik, klausboekhoff, kLeckerli, Kloiber, Knuffi, kuenstlichbegabt, LatzArt, LeS, Leuchtdude, lisa, lucifah, Lucky, lumina, mabe, mad_fork, maira-mae, Mangelika, martin71, Mayday, miskira, mivo, Mo, Momo, Morthmann, mr_samsa, newbie_RH_05, ninageier, Nomade, odil, Otep, Panty, Papalagi, parame, Pauline2, Pessi, Peyrepertuse, Physiker, Pigeldi, piroska, r23, RiArt, robofrog, Rockfern, rotacker, roundwatcher, ruslana, Ruston, RyuBln, samoco, Sandy, saso, Schroeder, seka67, Sera, Shogun, Sidney, siku, skysegel, Socke, somebody, sonicmono, SonneMond, spaetmaler, sunny84, Tas, Tatjana, thearter, Thornhold, tigerschnecke, towe2005, trance-x, tschack, tsiri, untitled, usp-pesch-art, vincentvega, vivaldi, wachtmeister, Wilando, wildecat, winu, Xeper, ZiehDenHans

    und als Bonus gibt es 18 zusätzliche SuperJoker
    (wie den genial durchgeknallten PER, den kranken brutalen Dr. Mebert, die 7 mini-WUZZELEs, die liebegrüsse MINI, den schiesswütigen terminator-REX und viele weiter unsichtbare antihelden)

    Eine Spieleidee für Weihnachten.

    Die Funny Kid version ist ohne Altersbegrenzung
    Die Normal version ist ab 16Jahre.
    Die expanded version gibt es mit GOTT und ist erst ab 23
    Mitspieler möglich.

    Das Spiel wie im richtigen Leben - jetzt für Ihr Wohnzimmer.


    =============================================

    inspiriert durch kaufhauswerbung

TitleDas Kunstnet - Nun auch Offline für die ganze Familie
Material, Technique60min langeweile inklusive anstehen
Dimension 1024x793
Year, Location2005
Price Purchase
Tags
Info3320 149 7 3 6 by 6 - 2 Votes
  • 149 Comments Sign in to leave a comment.
  • cobolt
    cobolt
    Neee, tun sie wirklich nicht. Aber erinnern macht Spass. So viele alte Namen und darunter einige wirklich gute Leute.
  • resieR
    diese zeiten sind schon lange vorbei + sie kommen nicht wieder
  • cobolt
    cobolt
    Ich schieb so gern diesen Klassiker. Man findet nirgends so ne jute Übersicht benutzter, abgelegter oder (immer noch) aktueller avatar-namen, die die vergangenen Jahre dokumentieren. Und die Doc-Mebert-Figur is einfach allerliebst.
  • heinrich
    heinrich
    So was kann ich nicht spielen...O:-)
  • Roderich
    Roderich
    das muß ich haben! :)
  • sumixorp
    ach jaaa
    :-)))))))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    das waren noch zeiten... *schnüff*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ruthchen was frustiert dich denn so? :))
  • tuhsediwhtuom
    *schleim*
    Schleim
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *schubs*
  • tsivobretni
    moin, ja, solch ein feines teil, das hätt ich gern!!!
    :-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hier noch ne kleine geschenke-empfehlung fürs fest
    :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Pessi [heute um 13:05]
    ...ich seh´ alles doppelt ....
    pessi....das hat eine einfache erklärung ....einige sind nur im *doppelpack* wirksam zu erkennen! ob sie dann einmalig sind....??? hmm....;-o)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich wär froh, wenn ich mit denen nicht in einer Reihe stehen würd
    und ich tus ja auch nicht,
    mich superschnecke gabs da ja auch noch gar nicht
  • imihsas
    klein auch noch... pfffffff....

    immer auf die kleinen dicken.... :0))
    unsichtbarer antiheld... pffff....

    ich geh gleich mal flennen in den keller.... aaarrggghhh
  • isseP
    ...ich seh´ alles doppelt ....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    meistens sind es die *kleinen* die das spiel beherrschen ;-))))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ja jen aber andere waren auch unsichtbar sind aber namentlich erwähnt schnüüüüüüüüüüf... rotz ...sabber
  • eifachfilm
    eifachfilm
    nene ich seh das auch so wie saschi..(da musst was ändern)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    vielleicht unsichtbar im kn, weil man nicht sehen kann ob du online bist
    ???
  • ratzekatze
    ratzekatze
    so biste abern immerhin n superjoker :))
  • imihsas
    unsichtbarer antiheld....??? was zum kuckuck soll denn das sein? I mean.. i bitt sie...antiheld ok - gesehn als gegenpol zu superman und konsorten , ein verweiblichtes sinnbild der intellektuellen spezie, unsichtbarer held... ok... ABER unsichtbarer ANTIHELD?... nene das tut weh....
  • eifachfilm
    eifachfilm
    @raetzelomi enschuldige das ich nicht mehr rücksicht auf diese
    sehr dramatischen ereignisse in deinem leben genommen habe..
  • imolezteaR
    Ich erinner mich gern, ratze K. Es ging um die Einheit.

    eifach, mein Genital hat der Russe entschieden.

    :))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    @rätzelomi ah und dann hast dich für ein weibliches genital entschlossen ?

    lass das nicht den enrico hören .
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    raetzelomi dies hatten wir schonmal diskutiert damals in odessa
  • imolezteaR
    ratzekater [heute um 23:16]
    jammert nicht, zu meiner zeit gabs noch die prügelstrafe - jedoch liess dies in der oberprima nach.

    ratzekater, jammer nicht. Mir haben sie im Kessel die Eier abgeschossen. Seit dem bin ich ne Rätzelomi.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    eigentlich bin ich gern ein anti held, doch unsichtbar.. das nagt ein wenig an meiner extrovertierter ader
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    die scheiß gehirnwäsche und oberflächlichkeit
    und das langweiligmachen von allem ist aber auch nicht ohne
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jammert nicht, zu meiner zeit gabs noch die prügelstrafe - jedoch liess dies in der oberprima nach.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hehehe
  • eifachfilm
    eifachfilm
    saschi du bist wie ich einer der 18 antihelden
    sorry ratze war zu erst
  • ratzekatze
    ratzekatze
    doch sashi du jehoerst doch zu den unsichtbaren antihelden :D logo
  • 0991ocirnE
    oh... wieso hat die schule bei dir viel kaputt gemacht...
    na ja..manchmal fragt man sich schon, was der scheiß soll...
  • imihsas
    ich muss verbittert feststellen das ich nicht teil deines fulminanten wohnzimmer spieles bin.. net amal als joker...pffffff...
  • ratslla
    na komm... immerhin hast du schreiben und zweifeln gelernt.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    13 Jahre für die Katz
    (nich persönlich gemeint)
    da lernt man nur abschalten
  • ratslla
    dat sogenannte yachtkatersyndrom. ich hab davon gehört als seemannsgarn.

    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) du musst noch ne menge lernen
    ich empfehle dir hesses briefe an seinen vater

    ah und eh' ich es vergesse:
    Die Schule ist die einzige moderne Kulturfrage, die ich ernst nehme und die mich gelegentlich aufregt. An mir hat die Schule viel kaputt gemacht, und ich kenne wenig bedeutendere Persönlichkeiten, denen es nicht ähnlich ging. Gelernt habe ich dort nur Latein und Lügen.

    .)
  • 0991ocirnE
    ne ich hab in der zwischenzeit zimmer aufgeräumt..der rechner läuft immer nebenbei und dann schreib ich nur ab und zu mal schnell zwischendurch
  • ratzekatze
    ratzekatze
    und dann son als humorlos outendes statement *schnueff*
    aber immerhin ein outing
    :))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    33 minuten hirnaktivität
  • 0991ocirnE
    ""und könntest dir alles erlauben" falsch - wenn ich das denken würde, würde ich mit dem gedanken einer vergasung spieln :)"

    wenn ich mir das so durch den kopf zergehen lasse... dann kann ich nur sagen, wie krank du bist..aber den spruch kennste ja schon... doch man sagt immer, der erste gedanke ist der richtige
  • 0991ocirnE
    ähmm...ok.. das du gerne zitierst...ist mir schon aufgefallen *gg*....;)....
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)
    "Enrico1990 [heute um 21:07]
    aber intelligenz hat nichts mit vernunft zu tun"

    "Raetzelomi [heute um 21:09]
    ach gottchen, wie entzückend ... :)))))))))))))))))))))))))))))))"

    achso

    "so wie du dich hier ausdrückst in deiner schreibweise, denkste wohl, du bist den anderen geistig überlegen" richtig :)

    "und könntest dir alles erlauben" falsch - wenn ich das denken würde, würde ich mit dem gedanken einer vergasung spieln :)
  • 0991ocirnE
    ach echt;))
    wie denn das...wie bringt dich denn das weiter???
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    jo, manchmal darf er ja auch zum Spielen raus, oder was?
  • imolezteaR
    Jennifer [heute um 21:14]
    das reden bringt dich nicht weiter jetzt


    aber mich! :))))))))))))))))))))))))))))))))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    enrico
    lieber zeichnen
    das reden bringt dich nicht weiter jetzt
  • imolezteaR
    ach gottchen, wie entzückend ... :)))))))))))))))))))))))))))))))
  • 0991ocirnE
    ohh.. dann freut es mich, dass ich dich bestätigt habe...
    so wie du dich hier ausdrückst in deiner schreibweise, denkste wohl, du bist den anderen geistig überlegen und könntest dir alles erlauben... ich gebe zu, dass du nicht dumm bist. aber intelligenz hat nichts mit vernunft zu tun. ich muss selber sagen, dass ich sehr stark nach meinen gefühlen handle und sehr sensibel bin...darum konnte ich nicht anders und musste mich zu deiner Kunst äußern, weil ich rege ladungen empfand und fraglosigkeit, wie ein mensch solch einen quatsch präsentieren kann ohne einen vernünftigen hintergrund... ist es noch intelligent, wenn ein mensch nicht von anderen menschen verstanden wird , weil er diese durch einen gehobenen dialiekt mit versteckten sinngebungen täuscht... für mich ist das ein soziales problem mehr nicht.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Raetzelomi [heute um 20:23]
    Enrico: Pubertät hat auch sehr schöne Momente (auch wenns Haare gibt an Stellen, die dann öfter gewaschen werden müssen.)
    -------------------------------------
    du kannst sie natürlich auch rasieren
    das waschen bitte trotzdem nicht vergessen
    das gibt pickel
    :)))


    ps: sachsen rico mal ne kleine deutschstunde in grammatik:
    was ist ratzekätzchen? genau es ist ein diminutiv. und von was? von ratzekatze.

    :) ich bin es gewohnt, dass die meisten hier eh nur bahnhof verstehen -das begründet sich meist schlicht auf dem fehlenden intellekt des rezipienten. ich mache kunst nicht für einen rezipienten oder eine bestimmte gruppe. kunst ist für mich eine (erlernbare!)form der kommunikation. ich gebe zu das es mich jedes mal wieder entzückt auf welche dumpfheit man (trotzdem) damit stossen kann.
  • imolezteaR
    Enrico: Pubertät hat auch sehr schöne Momente (auch wenns Haare gibt an Stellen, die dann öfter gewaschen werden müssen.)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    was ist die verniedlichungsform von ratzekatze? na?
    du hast null arsch in der hose - und scheinheilig biste auch noch. willste wissen woran ick det erkenn? :)))
  • 0991ocirnE
    ich habe ja weder "ratzeKATER noch ratzeKATZE gesagt... vielleicht solltest du erstmal anfangen zu überlegen, bevor du etwas schreibst... da kam bis jetzt, jedenfalls nichts kluges bei raus:))
    lg
  • eifachfilm
    eifachfilm
    @ punx ,)) genau so, wunderbar formuliert..
  • xnup
    Enrico im postpostmodernen Zwischenraum des indifferenten Gender. Sowas kommt in dem Alter vor, so manches muss sich da erst noch, sagen wir, herauskristallisieren.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Enrico1990 [heute um 17:15]
    Ich könnt mich in die ecke schmeißen...vor lauter lachen...
    auf sone Piss..kann ja nur das kleine ratzekätzchen kommen
    "miau miau".....*extrem lach*...;))))))))"

    ein weiterer gescheiteter und quälender versuch grösser zu erschein als man ist
  • ratzekatze
    ratzekatze
    durchsage an enrico: das ist ein bild von ratzeKATER --- ich bin die ratzeKATZE --> langsam wirste peinlich.
    erst lesen dann schreiben. dazwischen denken.
    danke.
  • 0991ocirnE
    Ich könnt mich in die ecke schmeißen...vor lauter lachen...
    auf sone Piss..kann ja nur das kleine ratzekätzchen kommen
    "miau miau".....*extrem lach*...;))))))))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    wenn ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommen habe, kann ich Dir sagen wie genial ich diese Idee finde.. bis dahin.. ;-)))))))
  • attol
    achso, das hatte ich übersehen... ;-)
  • eifachfilm
    eifachfilm
    doch doch wir sind unter den unsichtbaren anti helden vertretten
  • 0691knarF
    absolut genial !!! klasse WErbetext

    LGF
  • attol
    @eifachfilm: du wirst halt gerade nicht online gewesen sein, das ist nämlich eine Aufstellung zu dem Zeitpunkt, als das Bild eingestellt wurde! Oder warst du vielleicht noch gar nicht registriert? ;-)
  • eifachfilm
    eifachfilm
    stimmt nur leider fehlen da gaaaanz wichtige leute
  • attol
    ich darf doch nochmals?...eine geniale Idee!
    LG Waltraud alias afra/lotta
  • attol
    Nochmal hochschieben? ja! schließlich bin ich mitaufgeführt....hehe

    afralotta
  • sruoloc
    piss die wand in grund und boden, mann!
    Hallo colours!

    Du hast vor 575 Sekunden schon ein Bild kommentiert.



    Bitte warte noch 25 Sekunden!

    Dein Kommentar: piss die löschente in grund und boden, mann!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mmhhhhh da hast recht
  • trebeM
    moin kater. ich vermute stark, dass das neue in der kunst in der geklauten stunde versteckt war - gott persönlich steckte es darein - und der böse mensch es mal wieder vergeigt hat. aus kunsthistorischer sicht ist der erste sündenfall dagegen (das gedöns mit dem apfel) was für vegetarier.

    gruss an deine fleischeslust (auch in der "kunst" :-)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    moin geliebte suchtbolzen :))
    =_0

    gibt es schon was neues in der kunst? ihr sagt mir doch bescheid ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    so neue version beinhaltet auch anwälte zum ordentlichen verkloppen von künstlern
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    cobolt wenn wir produzieren, dann ausschliesslich in china. 1eurojober sind zu teuer.

    mfg
    raffy von rafberger
  • tsinogyloP_ehT
    Rafberger ist auch ne schöne namenskreation. Ich dachte sofort als ich das sah an ratzeberger.
  • cobolt
    cobolt
    "die produktion läuft auf hochtouren" Prima - neue 1-Euro-Jobs!! Schafft Arbeitsplätze, gründet nen Verlag.
  • onomcinos
    sehr lustige idee. ich bestelle schon mal eines... :-)
  • inim
    okay,liebesgrüsse mini
  • ratzekatze
    ratzekatze
    mensch mini die produktion läuft auf hochtouren- so schnell krieg ich immer die uhu-flasche nicht auf und zu -und ratzekater hat nur so ne kniderpapierschere-sitzen schon die ganze nacht-hab geduld, mini, es wird doch mit lüüübe und unsren patschhändchen gemacht :)))
  • inim
    krieg isch jetzt mein unikat oder net ????
  • cobolt
    cobolt
    *grööööhl* > *********
  • suilenroc
    Sehr gut, das spart online-Kosten und das bei vollem Gewinn und Ärger.
  • isseP
    Wie wär´s noch mit einer Spielfigur in jedem siebten Ei?
  • inim
    okay isch will so eins liebe lieber ratzekater/s *lol*,krieg isch des, awer vor`m bastian *bidde **grins*
    grüsschen liebesgrüsse mini
  • Angua
    lol, deinen Einfallsreichtum möcht ich haben..;-))
    allerdings hab ich selten langeweile..;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    super ! wow! hab doch tatsächlich gestern Nacht noch ein cooles Tool zu diesem KN Spiel aus'm Netz saugen können *freuheu*
    Ist echt der Hammer.
    Es ist so eine Art Extra Kampf Arena ,
    in der du einzelne Spieler selbst auswählen
    und
    gegen fiese kleine Trolle antreten lassen kannst.

    kleiner Tip : wähle in der Unteroption -'Arena/Gegner/'
    dich selbst als Troll aus, sonst hast du keine Chance zu punkten !! *****
    Kleine Vorwarnung: Ist nix für schwache Nerven ! :op

    Jedoch Vorsicht beim Punkten !
    Mit jedem erzielten Punkt erscheint ein sogenanntes Fake
    und du wirst um ein Level zurückgesetzt.
    lg Ella
  • arfa
    ja, thearter, du hast recht!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    gähnende leere auf dem spielbrett, derzeit? dann muss das mal wieder rausgekramt werden... das ist es nämlich wert, wie ich finde...
    grüße, bastian
  • lisa
    lisa
    Die Schachtel hätte ich eher mit Tabletten in Verbindung gebracht als mit einem Spiel, aber ok :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja äh wir äh muessen da äh noch äehäh was tun äh gegen äh diesen äh frust äh ja
  • bastian schreck
    bastian schreck
    würde der ed nie tun, der is verdammt korrekt, glaub mir! ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    frag mal ed stoiber der kann die bestimmt gut investieren :D:D
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ja, so ist das auf der welt mittlerweile... da kann sich der einfach mann/frau einfach keine GOTT-funktion mehr leisten... obwohl ich hatte da doch noch die paar millionen bestechungs und schweigegelder in luxemburg =) mal sehen...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Die expanded version gibt es mit GOTTfunktion und ist erst ab 23
    Mitspieler möglich.

    auslosen mmh postet eure kontoauszuege und eure schwarzgeldschweizkontenauszuege und dann lose ich aus - ist das fair?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    expanded - ist das dann die mit blockfunktion und getuntemfreianzahlanbildernprotaghochladebutton? die hätte ich dann schon ganz gern, obwohl ich sie der mini natürlich auch gönnen würde... wie wäre es mit auslosen?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    naja also da muesst ihr euch dann einigen wer welches unikat bekommt
    entweder die Funny Kid version, Normal version oder expanded version
  • bastian schreck
    bastian schreck
    eines der unikate?!? da hätt ich auch gerne eins, büdde (mit traurigem hundeblick)... aber eigentlich wollte ich auch nur mal kunst verschieben ;) dafür hätt ich dann aber schon gern die limitierte gold-edition vom spiel, wenn schon, dennschon. übrigens schade das hier so wenig los ist, ist doch mal ne wirklich gute spiel wie ich finde. sowas sollte man doch unterstützen, sonst bröckelt der spielfeldrand...
    grüßlichste grüße, bastian
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    weiss ich doch liebegruesse mini - du meine liebste persiflag des 'lieben gruesse' grusses.
    du kannst mir eines der unikate abkaufen oder warten bis es zur weihnachtszeit bei vedas steht ;)
  • inim
    wann kann ich das kaufen ??? *grins* oder krieg isch eins umsonst, ich meine wegen der liebesgrüsse *lach*)))

    ich bin das gegenteil deshalb bin ich ja so lieb und lass mich net provozieren,das muss doch belohnt werden)))
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    interessiert mich nicht!
    "Mensch ärgere Dich nicht"
    ab und zu mal! *bg*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ;D
    salue
    ;)
  • rep
    das einzige, was auf-steht... ist:

    mein ... künstler!
    der steht stramm vor der wahrheit!

    tschüssi...
    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    "nur bedenke eine ersatzfigur kostet 5-25€ ;) "
    ne ratzekater,
    die personen, die ich aus dem feld schmeiß, kauf ich nicht nach - kosten sparen - plus vergnügen, prima!
    gruß moni - aus dem untergrund ;-))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    60min langeweile inklusive anstehen ;)

    aso was drin ist und nicht drinsteckt:
    das komplette angebot was du hier sehen kannst (also auf deinem edel flatscreen) -warum bist so mimosenhaft erst war deine komments auf und 20 min später zu ;) )
  • rep
    was issn dadrin?
    lidl-künstlerset mit butterbrotpapier zu durchpausen?
    mach mal pause... sei diebisch!
    be a creative plagiator!
    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    da ein taschentuch
    dann wirst du nun vom antihelden zum helden *hocuspocus*
  • rekcator
    will nisch unsichtbar sein
    tret gern meinem gegenüber in aller pracht entgegen
    schnief
    schmoll
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    conny du nuss bist ein antiheld und antihelden sind unsichtbar gnaaaaaaa
    ;)))
    *kopfgegendiewandschlagbiswandnachgibtdennderklügeregibtnach*
    *klopfklopf*
    ;)

    nachtrag du kannst also trotzdem deine innersten bedürfnisse da ausleben und wenn es das ist das du mit einem flammenwerfer und einer haarnadel die wuzzelespielzwergefiguren in flammen aufgehen lässt. kannst du alles tun wie im 'richtigen' leben ;) wer weiss das schon und wie gesagt eure gedanken sind frei und damit auch eure fantasie :)))))) nur bedenke eine ersatzfigur kostet 5-25€ ;)
  • rekcator
    schade und ich würd so gern das wuzzeleteam vom brett schmeissen...oder den japsernachluftschnapptortenbäcker
  • arteP
    ggg coco Kleindarsteller werden nicht aufgeführt smile ( ich auch nicht ) :D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ;)))))) bist du ein unsichtbarer antiheld?
  • rekcator
    ach ich seh grad
    ich spiel gar net mit
    dann kauf ich dat och nisch so
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    conny da musst dir das unbedingt besorgen da kommst du hinter die geheimnisse des amoklaufs (wenn du es nicht schon selbst gelüftet hast)
    die frage nach dem was kunst ist wird allerdings nur im subtext beantwortet - auf eine sehr subjektiv-unterbewusste art und weise ;))))

    -1/0-
  • arfa
    Na, Bravo! Fühl mich ungemein geehrt, auch mit erwähnt zu werden!
    Hammermäßige Idee!
  • inim
    das hört sich doch gut an, mit reich werden kenn ich mich fast aus *grins* ))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    genau mini
    reich werden
    künstler sponsorn
    constantin sponsorn für den grossen KN-EROBERUNGS-BUTTON
    usw
  • inim
    okay des is supi hier habt die beste idee überhaupt..
    gruss mini
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mini in diesem fall kannst auf mein wort vertrauen aber ich kann dir gern noch ein übertragungsvertrag zuschicken :D

    danke für eure offenheit bezüglich eurer sucht und meiner danke danke :D
  • bastian schreck
    bastian schreck
    enfach nur GENIAL!!! das versüsst einem doch den tag ungemein... und gut montiert ist´s auchnoch. so eine gute idee und gute ausführung ist fast schon mehr als ich ertragen kann, aber hier mache ich ne ausnahme! wie gesagt, ganz großes kino...
    beste grüße, bastian
  • inim
    kannste mir das schriftlich geben ???!!! *grins*, des isch so supi,gruss mini
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hättsch ja fast verg3ssen
    jeder künstler der auf den spielkarten mit seiner kunst erscheint wird natürlich mit 10% pro karte und deren gewinn beteidigt - also immer schon fleissig sein udn hochladen ;;=)))))))))
  • arteP
    Echt der Knaller tolle Idee ich habe mich schlapp gelacht!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    so meine lieben suchties
    jetzt muss ich erstmal meine kaffee

    (at)heli dies ist ein brettspiel - ps einbau und umbau mit illigalgesaugtem aus dem i-net zerstören das spiel ;) da kommt so eine gross copyright anwalt mit holzhammer aus dem vulkan und haut dir auf die finger ;)))

    (at) pe_japser muss ich auch sagen der einsatz von billigklember udn duemmsten effekten erzielt immernoch eine enorme wirkung. der unterschied zu deinen werken ist aber der das meine nicht dick machen ;)

    (at) wuzzeles war nichts anderes zuerwarten alles suchties hier feinfein

    (at) mini da brauchst du wohl die expanded version mit oTON und unzensierten kommentaren

    (at)pessi ah reiseversionen sind wir hier in den staaten nein du wirst sehen das du keine chance hast mehr in urlaub zufahren - einmal der sucht erlegen - da wirst höchsten weniger kleider und schuhe mit nehmen um dein ein und alles grösstes lüblingssuchtspiel unterzukriegen


    so iich hoff mein kaffee is jetzt noch heiss
  • inim
    ja pessi das wäre eine gute idee)))
  • isseP
    Ist auch eine Reisespielvariante in Planung?
  • inim
    nee oder, das spiel dürfte aber erst ab 18 jahren sein, ratzekater...da kann die sucht kommen..gruss mini
  • elezzuw
    Wenn das der gute Zero Zoxx wüsste!

    Und das, wo die ZOXXIES regelrechte Brettspiel-Junkies sind! An den Einnahmen werden wir Kunstnetties aber beteiligt!
    Gruß
  • repsaJ_E
    Ich finde diese Idee und die Umsetzung sehr gut! Erreicht fast schon das Nivou meiner Kunsttorten! Besonders gut gefällt mir der billige FlammenFX und die Pappfiguren!
    Eine wirklich schöne Idee
  • repsaJ_E
    Ich finde diese Idee und die Umsetzung sehr gut! Erreicht fast schon das Nivou meiner Kunsttorten!
  • El-Meky
    El-Meky
    fein !! hab mir gleich noch 'n paar tools aus'm Netz gesaugt .
    Den BlockerButton mit Klick -und Schnalzgeräusch
    und den Löschbutten total , mit dem kann ich die Joker sprachlos machen und die Antihelden bekommen deren Energien . ausserdem hab ich gerade noch die letzte rosarote 3D Brille zum Spiel bei e-bay ersteigert, mit der seh ich dann alles immerschön rosarot :op

    heissa das Weihnachtzfeste ist gerettet ! danke !*****
  • trebeM
    ach guck an :-))))))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mensch moni, musst du denn immer gleich so brutal werden, tztztz *grins*
    aber hat was, die idee

    ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wow klasse - will ich auch! freu - freu!!! kann man da so richtig - dem einen oder anderen auf die fresse hauen?
    hmmm....einfach toll!!!!
    ;-)))))
  • AleX
    AleX
    schade, dann will ich die
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nur für der expanded version
  • AleX
    AleX
    was ist mit den "Angeboten von Agenturen-Karten", werden die auch aktualisiert
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es gibt natürlich jede woche neue spielkarten zukaufen (kommentare, forenthemen und kunstwerke)
    ;)
  • AleX
    AleX
    Jetzt wirds hier ebaylistisch
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    könnt ihr euch das denn auch leisten ?
    es gibt nämlich von jeder version bis jetzt nur eins :)))

    aber das könnte man ja ändern, constantin kauft mir die rechte(spielidee/konzept/marketing) ab und verdient sich dann ne goldene nase ;)

    ich bastel die aber auch gern selbst - so richtig von hand :)) und constantin bekommt 5% ach sagen wir 10% vom Gewinn ;)))))
  • AleX
    AleX
    krieg ich jetzt so ein Teil oder nicht
  • efwe
    efwe
    groupies und alle anderen tiere auch -genaugenommen-:)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    auch ideal für groupies
  • efwe
    efwe
    oh ich seh den mebert wie er lebt -und auch leibt -entuzuüückend:)))
  • rep
    ich will dieses machwerk nie gesehen haben!
    nacht im schacht.
  • AleX
    AleX
    Nicht labbern, Spiel rausrücken, eins für mich und eins für hanni.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ihr habt ja sooo ein suchtpotenzial
    (SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO)
    eins habt ihr - sehr sympatisch
    -1/0-
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich will son spiel.
  • AleX
    AleX
    oh, wie nett, haben wollen
  • towe2005
    towe2005
    klasse!