KunstNet uses Cookies. Details.
Farben, Allein, Grafik, Farbdruck, Figur, Leuchtfarbe

BerndFarbenFormenWachtmeister

  • Avatar
    Uploaded by Bernd Wachtmeister in Bernd Wachtmeister - Farben Formen Figuren

    Diese Arbeit beschreibt sechs verschiedene Situationen der eigenen Zwiesprache: Vertrau´mir (oben links)...liebe mich (unten links)...gib mir halt (unten rechts)...oder auch...wer bin ich? (oben rechts)...meine Eitelkeit (mitte links) und...sei vorsichtig (mitte rechts). Alle diese Situation haben auch in einer Paarbeziehung ihre Bedeutung.

TitleMit mir allein, 2004
Material, TechniqueFarbiger Kunstdruck einer digitalen Grafik auf hochwertigem Druckmaterial
Dimension 59,4 x 84 cm
Year, Location2004 • Leverkusen
Price 110 Euro Purchase
Tags
Info1170 9 1 6 by 6 - 6 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • mikajo
    mikajo
    Vertrau mir, liebe mich, gib mir halt... welch eine schöne Musik in meinen Ohren! Die Figuren sind sehr schön, sehr positiv und ich muss immer schmunzeln wenn ich mir sie ansehe.Es macht wirklich Freude! Liebe Grüße.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    toll, mir gefallen diese figuren sehr,
    lg angy ;-))
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Danke, freue mich sehr! So viele Sterne und positive Anmerkungen - Klasse!!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sehr humor- und fantasievoll! das gefällt mir!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    WOW!!! find ich saujut!
    grüße, bastian
  • arfa
    Du hättest bestimmt ein besseres Logo für die WM 06 gezeichnet, du hättest das Talent dazu! Jede einzelne Figur hat ja ihre zwei Seiten, aber alle sind gut gelaunt und lustig! Wäre auch gut jedes für sich allein!
  • cobolt
    cobolt
    Dem schließ ich mich an. Erinnert ich an Übungen aus der Studienzeit, Umsetzung bestimmter Schlagworte mit einer Arbeitstechnik. ;o)
  • Elfriede List
    Elfriede List
    starke bildsprache, super gelungen!
    liebe grüße, elfi
  • inim
    deine kleine figuren find ich einmalig,gruss mini