KunstNet uses Cookies. Details.
Ausstellung, Landart, Frei, Landeier, 2009,

20032006Ausstellunglandart

  • Avatar
    Uploaded by Carsten Kaiser in FrEi 2003-2009

    hab mir gedacht ich stell mal ein paar bilder unserer "frische eier" ausstellung hier ein..
    dies hier ist vom ersten jahr. ohne den hügel hinter unserem haus wären wir nix..
    die nächste frei-ausstellung ist dann wieder ende august06. ein besuch oder teilnahme? lohnt sich;)

TitleFahneninstallation von Flugrost
Year, Location2003 Charneux
Tags
Info630 11 1
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    jogginghosen trag ich mal gar nicht!! aber das mit der pulle kommt schon hin:)
  • rekcator
    hihihi solange nicht mit jogginghose und ner pulle bier in der hand:-)
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    ich glaub dafür bin ich wenigstens den ganzen tag mit pantoffeln auf der ausstellung rumgelaufen:)) zu haus ist zu haus..
  • rekcator
    mensch charly tu der öffentlichkeit doch mal was gutes ;-))
  • kiluga
    kiluga
    eigentlich schon.. hmm.. war er denn auch wirklich da ??
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    :) das bild ist einen tag vorher entstanden..
    in der öffentlichkeit nur angezogen!
  • rekcator
    hättest ihn dich erkannt kiluga
    das ist der verschwitzte junge mann mit freiem oberkörper und nem brenner in der hand:-)
  • kiluga
    kiluga
    ja ich war da hatte sogar die kids dabei..vor zwei jahren .. dir bin ich nicht über den weg gelaufen.. das stimmt.oder doch aber dann mehr unbewusst.. dein name war mir ja nicht geläufig..bis jetzt.. aber falls nochmal dann halte ich ausschau..
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    @conny: der hügel gehört leider nicht zu unserem land, aber der bauer hat nix dagegen, wenn wir ihn hin und wieder mal zweckentfremden.
    @ela: du warst ja anscheinend schon mal hier. da stell ich mir doch die frage, ob wir uns da wohl übern weg gelaufen sind..
    bist aber immer willkommen; weißt du ja..
    showbeschichten ist aber im momment noch nicht drin:(
  • kiluga
    kiluga
    stimmt schaut es auch an es lohnt sich.. und dazu ne menge mega spass ..ich hab schon so oft überlegt.. es ist meine verdammte faulheit.. ;-))
  • rekcator
    ja ich glaub ein besuch lohnt sich
    gehört euch der ganze berg?
    sieht interessant aus
    auch sehr idylisch