KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Welt,

UnfertigeMalerei

  • Uploaded by Wendy C. Hasler

    Ich hab mir leider vorab garkeine Gedanken zur Komposition gemacht, und eher impulsiv begonnen, erst das Kind oben, dann war ich eigentlich schon überzeugt falsch begonnen zu haben (das es vielleicht besser gewesen wäre nur ein Motiv pro Leinwand umzusetzen.

    Als am Schluss der Bereich links noch so ungüstig und leer war, hab ich noch Mutter mit Kind gemalt.

    Ich kann die Arbeit schwer beurteilen, ich male erst seit März und nur soradisch, so fehlt die Erfahrung. Ich stecke bei den Bildern jeweils fest und trau mich jeweils nicht weiter.

    Was könnte/sollte ich besser machen?

TitleEine andere Welt
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 50x60
Year, Location2005
Tags
Categories
Info902 4 1 5 by 6 - 3 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Ratschlag zum Bild will ich keinen geben, die konstruktion als solches ist aber seehr interessant. Zeitkritisch oder auf misstande hinweisend ist es genial.
  • odnaliW_ocsicnarF
    also ich denke, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du die umhüllung, die du auf der linken seite gemalt hast, auch noch nach rechts ziehen würdest, so bekommt das bild noch mehr bedeutung. quasi umhüllt, geschützt sein aber doch mit vielen entbehrungen. machs gut, das bild ist auf jedenfall sehr gut.
  • Renate Branse
    wendy, ein sehr schönes bild. mehr darfst du nicht dazu malen. so sind zwei kinder behütet und eins ist allein.
    bei dem bild kann man sich gedanken über das elend der welt machen.
    gruss aqua
  • irist
    Tolle Farbauswahl und ausdrucksstarke Gesichter. Irgendwie glaub ich, dass etwas Perspektive dem Bild gut getan hätte.

    lg
    tsiri