KunstNet uses Cookies. Details.
Wanderweg, Elbsandsteingebirge, Herbst, Sächsische schweiz, Aquarellmalerei, Landschaft

WanderwegElbsandsteingebirgeHerbstSächsische Schweiz

TitleWanderweg im Elbsandsteingebirge III
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 40/30 cm
Year, Location2012 Leipzig
Price Purchase
Tags
Categories
Info2278 18 10 5.3 by 6 - 12 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • amtU
    :))) gerne doch !!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ute, danke für die Blumen,
    LG Burkhard
  • amtU
    Ganz schön abschüssig..sehr interessant und gut gemalt
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke Valeri
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Jadranka, danke für die Blumen,
    LG Burkhard
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöner Weg, tolle Arbeit!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Sabine, Ines, Andrea u. Elvi, ich danke euch für die netten Worte u. die positive Beurteilung,
    LG Burkhard
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde es wunderschön, schön das man durch dich die Wanderungen nachvollziehen kann - als würde man vor den riesigen Steinfelsen selber stehen - schöne Erinnerung


    lG elvi
  • isaerd
    Traumhaft schön!
  • Ines_ART
    Ines_ART
    das finde ich auch toll, ich liebe die sächsische Schweiz zum wandern, LG Ines
  • sabine
    sabine
    Ganz schön! Auch den Felsen find ich gelungen. Ich find, dass du immer wieder spannende sujet, resp bildausschnitte wählst.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo, ich danke allen für die Kommentare, die Komplimente u. die Hinweise,
    LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Deine Elbsandsteinserie weckt die schönsten Erinnerungen.
    Vielen Dank für das schöne Bild.

    LG Limone
  • selmer
    selmer
    Das Bild gefällt mir. Eine schöne Herbststimmung. Farbwahl, Vordergrund und der schmale Himmelsausschnitt sind super. Was die Felsen angeht, so würde ich mich "die" anschließen: Etwas mehr Struktur wäre meiner Ansicht nach nötig, um gut mit dem detaillierten Vordergrund zu harmonieren. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. LG Thorsten
  • eid
    ist mir bischen zu glatt, aber licht ist schön
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    schöne Farben ;-)
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    sagenhaft klasse....gruß Lucky