KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Surreal

FotografieSurreal

  • Uploaded by kiluga&nikita-kira

    gewidmet :
    trance-x

    man sagt ...
    man liest ...
    fraut hört zu und lächelt
    gerade und schräg
    viele künstler waren
    sexuell sehr un
    fest
    gelegt
    und frei
    züngelig
    sagt mann
    und frau lächelt immer noch
    doch
    wie ist das heute
    eigentlich so
    auf was stehst du
    wenn du nicht liegst
    orientiert oder onaniert

Titlesexuell-des-orientiert
Material, Techniqueauch extrem
Dimension extremsexuell
Year, Location2005
Price auch extrem
Tags
Categories
Info687 12
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • kiluga&nikita-kira
    kiluga&nikita-kira
    hi ruslana ... gute frage ?!
    die a-sexuellen werden leider diskriminiert ... genau wie die x-sexuellen (wir meinen nicht die x-men - denn das sind nur männer) ... die selbstanfasser, die gefundenen ... sind die verlorenen - in einer gesellschaft deren kultur ein kult ist - deren götter bunte bewegte bilder sind und deren messen im tv zelebriert werden ... ach wir schweifen ab ... wir werden uns mit den a-sexuell-gefundenen noch näher beschäftigen ... es geht um verschmelzung ... was bei disem bild schon angedeutet wurde ... da wir es aber trance-x gewidmet hatten ... mussten wir auf zuviel filosofie und erkenntnistheoretische ansätze verzichten ...

    deine KunstFurien
  • analsur
    und was ist mit den enthaltsamen, die ihren mann und ihre innere frau gefunden haben und nicht ständig andere anfassen müssen, um zu sich selbst zu finden..

    ich meine sie A-sexuellen..;)))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    genau dieser schräge :)
  • kiluga&nikita-kira
    kiluga&nikita-kira
    der andrew blake mit den schrägen pornos ???????
    oder wen meinst du ?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    stimmt da steht keine cokeline druff :D

    das bild erinnert mich an einen frühen andrew blake, wo er noch im typischen 80er style verkokst mit neon gespielt hat
    mfg
    Herr Ps
  • kiluga&nikita-kira
    kiluga&nikita-kira
    wir haben ja afri-cola
    is sowieso besser als coke
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wir brauchen kein koks, wir sind so! ;)
    -1/0-
  • tuhsediwhtuom
    :o)))
  • mikajo
    mikajo
    *ggg* Na dann ihr Zwei! Schöne Grüße und viel Spass noch! Jola
  • kiluga&nikita-kira
    kiluga&nikita-kira
    unsere unter-wäsche ist in der waschmachine
    wir sitzen hier und brauchen keine
    uns sieht ja keiner ... aber
    wir sehen mega gut aus
    und sind immer noch im afri-cola-rausch
    während die beiden typen da oben sich in einem ganz anderen rausch be-finden ...
  • mikajo
    mikajo
    Das stimmt! Ihr seit mega gut, aber wo ist eure Unterwäsche? Habt ihr es weg gelassen? Ich würde Baumwolle unten und Spitze oben anziehen. :o)
  • kiluga&nikita-kira
    kiluga&nikita-kira
    wir sind extrem mega gut
    heute
    wir sind im afri-cola-rausch