KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Pflanzen, Sonnenaufgang

  • Avatar
    Uploaded by _Josch_

    Dies ist ein etwas aelteres Bild, was ich vor Kurzem wiederentdeckt hab. Hab es lang nicht angeguckt, weil ich ne Weile ganz anders gemalt hab, aber jetzt gefaellt es mir mehr und mehr. Der Baumstamm ist durch Strukturpaste fast 2 cm dick...

TitleOelbaum bei Sonnenaufgang
Material, TechniqueStrukturpaste, Filzstift und Acryl auf Leinwand
Dimension ca 30 x 40
Year, Location2010 Aachen
Tags
    Categories
    Info949 9 11 1 5 by 6 - 8 Votes
    • 9 Comments Sign in to leave a comment.
    • mad
      mad
      trotz besagter differenzen in d ansicht, was konstruktive kritik auf gegenseitigkeit beinhaltet : ich finde deine arbeiten gut u anspruchsvoll. auch deine entwicklung weg vom realistischen. hier finde ich gerade das "scherenschnittartige" toll.
      wenn auch ich finde, strukturpaste sieht man zu oft, ist sie hier in bester weise eingesetzt. für mich ist das bild fast optimal ... höchtstens der vogel bringt einen hauch kitsch rein, wäre weniger realistisch o gar nicht besser .-) l
    • lrekcanK
      Bin kein Freund von Strukturpasten...wasmir hier gefällt, ist das Licht. Mit den Ästen hättest du noch mehr spielen können, im Sinne von Transparenz. Hier erscheinen alle gleich dunkel, fast wie ein Scherenschnitt.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      super wirkung! lg lilla
    • Daxt3r
      Daxt3r
      gefällt mir
    • ebaZ
      Wirkt intensiv.
    • Tamarelke
      Tamarelke
      wie schön diesen Baum hier wieder zu sehen:-) er besitzt Magie...ich mag ihn immer noch sehr!Beste Grüße
    • Firefly
      Firefly
      Starkes Licht!
    • Wolfgang
      Wolfgang
      tolles Bild.
    • Gretel
      Gretel
      gefällt