KunstNet uses Cookies. Details.
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schönes motiv..bis auf klitzekleine pinselstriche..die schon angesprochen wurden..gefällt es mir wirklich sehr..lgb
  • enoilemak
    insgesamt stimmig, der erste eindruck ist entscheidend...........................
    und der iverblüfft mich :DDD
  • oeli
    oeli
    Ein schönes Bild und die Malweise gefällt mir
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ..wirkt sehr verletzlich...
  • juhei
    juhei
    Ja, das stimmt. Wohl wegen der "abgeschnittenen" Haare. Vielleicht ändere ich da noch etwas, das Bild hängt hier in meiner Küche...
    Gruß Juhei
  • lisa
    lisa
    Also auf Deinem Bild befindet sich der Kopf der Frau hinter dem Schirm. So sieht es jedenfalls aus :) Vermutlich ist sie gerade im Moment damit beschäftigt, das zu ändern ;)
  • juhei
    juhei
    Liebe Lisa, danke für Deinen Kommentar! Und weil Du darauf hingewiesen hast, habe ich mir noch einmal die "Stellung des Schirms" genauer angesehen. Hm, das ist auch für mich schwer zu sagen : ) Wo genau befindet sich der Schirm bzw. der Kopf der Frau??
  • lisa
    lisa
    "hat was", würde ich es auch benennen. Der Arm wurde ja schon angesprochen, aber insgesamt die Malweise, die Haltung, das Gesicht, die Farben, gefällt mir alles sehr. Ist es Absicht, daß der Schirm sich nicht über der Frau befindet? :)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Hat was, ich mags!
  • juhei
    juhei
    Danke, Ulli. Jaja, die "lieben Proportionen". Kritik ist angekommen und okay. Nur die linke Schulter finde ich nicht ganz so "dramatisch breit", denn hier gibt es Wind, der die Bluse "beult" : )
    Freue mich aber, dass das Motiv gefällt!
    Gruß
    Juhei
  • UliS
    UliS
    Sieht gar nicht mehr nach Mädchen aus. Sehr schöner Blick, der Körper fällt aber deutlich ab, rechter Arm ist mir zu kurz, linke Schulter extrem breit, Beine, Hüfte zu schmal. Gesicht gefällt mir aber sehr, auch das Motiv finde ich recht reizvoll. Gruß Uli
  • ullysses
    ullysses
    Gefällt mir auch.
  • juhei
    juhei
    Danke Wolfgang, danke Fidel! Bin neu hier und finde diese Website sehr gut; es macht einfach Spaß, so viele verschiedene Werke sehen und bestaunen zu können.
  • mad
    mad
    hat was..ein schönes Bild!

    ja, find ich auch
  • Wolfgang
    Wolfgang
    hat was..ein schönes Bild!
  • juhei
    juhei
    Hi Oeli, das freut mich sehr, danke schön!!
  • oeli
    oeli
    Das ist sehr schön