KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Nacht, Meer

  • Avatar
    Uploaded by Kurt Stimmeder

    hmm, soll ich mit der leuchtschrift weitermachen? weiter nach oben und noch steiler anschneiden? lassen und oben noch was draufsetzen? da waren ja noch mal meine fliegenden...

Titleeine nacht am meer
Material, TechniqueAcryl auf Leinen
Dimension 160x130
Year, LocationNovember 2012
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info526 12 1 3 by 6 - 1 Vote
    • 12 Comments Sign in to leave a comment.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ja ist es - aber nicht das fertige werk. wenn du mir deine adresse gibst, kann ich dir eine postkarte von der fertigen arbeit schicken.
    • ixX
      ixX
      ...ist das das komplette Format?
    • reichklein
      reichklein
      nein ich meinte dien lady mit dem roten oberteil, die war doch vorher schwarz mit ohne nix, oder?
    • D-J
      D-J
      ... wenn ich mit ihr fertig bin - ich werd wohl nicht darum kommen, das modell nochmal zur zu bitten

      ja, man lasse sich d a s auf der zunge zergehen ...
    • Roderich
      Roderich
      ah die - post ich größer, wenn ich mit ihr fertig bin - ich werd wohl nicht darum kommen, das modell nochmal zur zu bitten

      weiber hat der kerl! tses. ;)


      allerdings!...neidisch guck..... (;
      ..hatte mir ja eben das yt video auf seiner hp angesehen, und mir gedacht....die kommen alle zu ihm um model zu stehen, ich muß nebenan auf den acker gehen um ein paar kartoffeln als vorlage zu sammeln!
    • D-J
      D-J
      ah die - post ich größer, wenn ich mit ihr fertig bin - ich werd wohl nicht darum kommen, das modell nochmal zur zu bitten

      weiber hat der kerl! tses. ;)
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ah die - post ich größer, wenn ich mit ihr fertig bin - ich werd wohl nicht darum kommen, das modell nochmal zu mir zu bitten
    • D-J
      D-J
      @ d.j. die quer liegende?

      die mit dem blauen oberteil. mittendrin.
    • Roderich
      Roderich
      die fischlady in ihren roten stiefeln find ich klasse, schon jetzt ein echt cooles bild!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      @ d.j. die quer liegende?
    • reichklein
      reichklein
      was vorher eine graue unbeteiligte maus war, wird immer mehr zum blickfang, find ich gut. die schrift läuft stimmig zum lehnenrand, interpretation ist offen, wozu gibts fantasie. mehr muss nicht sein, wird sonst zu wuselig
    • D-J
      D-J
      ich bin ein wenig erstaunt über diesen ansatz.
      bislang - mit der blauen ecke - entstand der eindruck, dass diese wimmelei ihren guten grund hat: die mädels hocken in einer heissen sommernacht am strand. der lichteinfall suggeriert ein lagerfeuer. da hätte nachthimmel dazu gepasst.
      jetzt aber muss ich in meinem kop umsortieren. ;)

      übrigens: kann man die dame in der mitte mit dem blauen dingens nochmal größer sehen? durch die stete pinselei scheint sie sich doch sehr verändert zu haben gegenüber ihrer letzten großansicht.