KunstNet uses Cookies. Details.
Malen, Tablet, Fotografie, Menschen, Natur, Malerei

KunstMalenPCTablet

  • Uploaded by alice1997

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und male für mein Leben gerne. Seit kurzem habe ich mir ein Grafic Tablet angeschaff. Das kam dabei raus, als Vorlage hatte ich ein Foto, jedoch verändere ich gerne viele Details (Farbe von Klamotten..)Ca. 2 Tage habe ich dafür gebraucht (mit Pausen).
    Mich würde es interessieren was ihr davon haltet.
    LG Alice *:

TitleMeine Freundin und ich (:
Material, TechniqueGrafic Tablet
Year, Location2012
Price Purchase
Tags
Categories
Info992 8 2 4 by 6 - 3 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • alice1997
    alice1997
    dankeschön uli! (:
  • UliS
    UliS
    Die Blassheit finde ich ganz ok, auch die Anlage des Bildes. Sehr schöne Details wie die Hosen, die linke Hand im Vordergrund oder das Geländer. Proprtionen sehr schön getroffen. Die Bein-/Fußstellung des dunkelhaarigen Mädchens scheint mir allerdings etwas verunglückt, ihr Fuß zeigt sich fast 90° gedreht zum Körper, das linke Bein durchdringt das rechte zu sehr, als ob sie mehr als nur übereinandergeschlagen wären. Die Hautpartien sind in der Blässe wie gesagt für mich ok, mir fehlen ein wenig die Schattenpartien, ansatzweise hast Du es schon gemacht, kann man aber extremer machen. Keine Angst vor Kontrasten. Damit kannst Du mehr Plastizität hineinbringen und es weniger flach, comichaft erscheinen lassen.
    Solche Sachen kann man recht schön üben an geometrischen oder nahezu geometrischen Körper, es ist z.B. ganz lustig zu üben, ein Ei plastisch zu malen, und je länger man das macht, um so mehr sieht man wieviel farben darin sein können. Was das Aufräumen betrifft: fang einfach mal mit einem Bleistift und einem Skizzenbuch, das muß man nicht einmal ein- und ausschalten :-)
    Schönes Bild. Gruss Uli
  • alice1997
    alice1997
    danke schön (:
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    deine Mädels sehen toll aus - etwas blass ... naja im PC schein ja auch nicht die Sonne ;-) ne gut mein kompliment - und lach mit dem aufräumen ist das so ein Ding -

    lG
  • alice1997
    alice1997
    danke moni(:
  • enoilemak
    zwei ganz verschiedene typen.
    prima!!
  • alice1997
    alice1997
    dankeschön Kathrin (: ich würde auch viel lieber mit richtigen farben malen, jedoch sind die richtigen werkzeuge und alles drum und dran ziemlich teuer. Außerdem finde ich es bis jetzt seh bequem auf dem laptop zu malen ( da muss man im nachhinein nicht aufräumen :DD )
    LG Alice
  • P_nirhtaK
    Hallo Alice, für den Anfang ist es doch ganz hübsch geworden. Wenn du sowas beherrschst, kannst du sicher auch mit Pinsel und Stift umgehen. Ich wünsch dir viel Erfolg und weiter so!! Liebe Grüße