KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Irrwege, Schicht, Geistige

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

Titlewrong layer no.9 (serie: geistige grenzen und konflikte)
Material, Techniquefehlerkorrektur
Year, Location2005
Price druck auf leinwand 80x60: 600€ (limitiert, signiert) Purchase
Tags
Info1027 26 4 1
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)
    !
    -1/0-
  • analsur
    hey, kater...nicht sooo..ich hab doch herz..;))))) würde ich sonst noch antworten..auf jeden idioten reagiere ich hier, wirklich......
    weil es für mich kein oben und unten gibt, doch manchmal frage ich mich.. mensch ruslana, könntest auf einer VIP- party rumhängen und tust dir aber hier das alles an..

    ich bin aber auch komisch..
    sooo gar nicht klassenbewust..
    soll mir das jetzt zu denken geben..hmmm...;))))))
  • dirgiSpoT
    ich rede nicht mehr mit ruslana.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    reden da nicht 2 aneinander vorbei - reimt sich das? hehe
    -1/0-
  • analsur
    na gut..hab ich wirklich nicht verstehen müssen....ich weiss, beim schachspielen achte ich manchmal auch nicht auf die bauern..;))))
  • dirgiSpoT
    große gruppe: im kindergarten nannte man so die nächst größeren kinder...egal
  • analsur
    welche große gruppe bei sooo vielen menschen und gruppen auf dieser welt.....wir können ja mal zusammen alle gruppen nachzählen..;))))

    oh..neeee
  • dirgiSpoT
    komm lass mal jetzt gut sein, bleib in deiner welt und das die große gruppe in frieden.
  • analsur
    fami, wer denkt in 30 jahren noch an dich ???...

    fettgrinzzzz
  • dirgiSpoT
    russili: hab ich noch, nur für dich... und schreib meinen namen richtig.
  • imaF
    Einfach nur mülllllllll
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ^
    |
    "seelig sind die geistig armen"
    die ärzte

    "So ein paar grundgelehrte Citate zieren den ganzen Menschen."
    (aus: "Ideen. Das Buch Le Grand" von Heine)

    edit: ruslana du chatnuss :D
  • analsur
    hey, kunstlichtbegabt, ich zerstör gerade deine welddddtttt..., weil du zu bildkommentaren blindnix konstruktives schreibst..willst du nicht..oder kannst du nicht..????
  • dirgiSpoT
    lasst den fami in ruhe, der ist glücklich in seiner welt, zerstört es ihm nicht...
  • analsur
    hehe..kater..;))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja logo ruslana hinter 2m panzerglas freischwebend und videoüberwacht in einem 40x10x50m raum mit einem kleinen roten divan in der mitte


    ps: hast der katze den tag versuesst

    Herr Ps
  • analsur
    Fami..?..aus welchem loch bist du gekrochen..??

    husch, husch,..aber janz schnell...sonst vergess ich mich...!!!!!!!
  • analsur
    nja, buch schreiben...nieeewieder..!!!!! auch nicht nach ner reise, ständig haste lektoren und korrektoren im nacken...für die ist es wohl die reise..;))
    grinz..

    baum planzen, macht mal ihr katzen mit eingeritztem herzechen und soooo..;)

    sohn zeugen, ja..hmmmm..will auch, nur nicht alleinerziehend sein und wer nimmt mich kratzbürste schon..hihihi..

    und haus bauen, ja bin ich denn bekloppt und von allen guten geistern verlassen ???
    wenn, dann lass ich bauen..!!!!

    und kunst..oh ja, wer braucht das schon !!!!

    aus dem schatten treten..noch im leben...
    aber die meisten denken, das es ausreicht, wenn auf ihrem grab steht:

    "er hat gewollt"

    und..amazone schon eingerahmt..???
  • dirgiSpoT
    fami: super wortschatz, bisher hast du ingesamt 23 wörter verwendet...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ist doch bald geschaft nur noch 2 ;)
  • imaF
    allees nur mülllll
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Wirklich, laß die 11 an uns, wenn möglich unbeschadet, vorüber gehen. Fehler sind , oft, das Beste was uns passieren kann. Aber bitte nicht in Serie. H.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "neee, du bist schlau und ich schnell..!" das machen wir dann mal später aus im schach ;)

    buch schreiben macht man nach einer reise :D
    baum planzen macht man im schulgarten
    sohn zeugen wenn es passiert
    haus bauen wenn die zeit stimmt
    kunst schaffen wenn man muss
    aus dem schatten treten muss man selbst
    und sich natürlich kopieren lassen ;)

    mfg
    -1/0-
  • analsur
    neee, du bist schlau und ich schnell..!

    aber jetzt zum bild (will mir schlieslich den nimbus einer ernstzunehmenden kunstkritikerin aufbauen)

    griiiinnnzzzz;)

    was die hier echt nicht raffen, ist:

    das antizipationsvermögen, also zusammenhänge erkennen....

    es geht nicht darum ein bild zu malen, damit man lob bekommt, auch nicht darum kurz andere aufzuwühlen,

    nein, es geht einzig um "das bleibende"

    und da der mensch angst vor dem tod hat, ist "das bleibende" entscheidend..

    nur wie erreichen ?

    ein buch schreiben ?
    einen baum pflanzen ?
    einen sohn zeugen ?
    ein haus bauen ?...

    oder schnell mal ein ölbild malen, welches, weil den künstler keine sau kennt, bei omi auf dem dachboden landet..????
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja ich weiss das ich im richtigen jahrhundert lebe
    komm ich trotzdem mit
    wo bekommen wir dann nur die pinsel her?
    nja du bist ja schlau und ich schnell da finden wir schon was :D
    mfg
    -1/0-
  • analsur
    eeenau....fehler, 2 min, konzipiert, 11, und das format noch schnell..

    das ist ja wohl nicht mehr zeitgenösisch..????

    im nächsten leben werd ich wieder pinselmaler.....

    machste mit..????