KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Abschied, Nehmen

Malerei

  • Uploaded by leipold

    100x100cm Mischtechnik auf Leinen, aus dem Zyklus 'Texte'

Title..und ich wollte noch Abschied nehmen (X.Naidoo)
Tags
Categories
Info1669 10 1 4.5 by 6 - 2 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 6
    schade, dass es nicht mehr zu sehen gibt! gefällt mir sehr!
  • Gast , 5
    brooklyn, in den 70ern vielleicht :) Zum Bild muss ich mich korrigieren, gefällt mir doch immer besser. Sehr ungewöhnliche Farben zum Teil, gute Struktur, Netz oder was das ist sehr schön integriert. Komposition etwas "flach"... scheint rechts rüber zu kippen, etwas wenig Anhaltspunkte... egal, die Farbe ist super.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Nix da - "Currywurst und Dosenbier hinter der Berufsschule" ist schon von Peter Maffay besetzt :-))
  • Gast , 3
    Ich find Grönemeyer eher den Soundtrack zur Currywurst. :-)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Musik für Männer eben :-))))))))))))
  • Gast , 5
    Also das Bild ist echt nicht schlecht, aber jetztt habe ich dieses Geseier im Ohr. Argh.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Also Naidoo-Fan bin ich ja nicht! Aber das da oben ist cool.

    Was passiert bei Grönemeyer?
  • Gast , 3
    Bei solchen Bildern hab ich immer den Eindruck es geht zwangläufig beim Fotografieren einiges verloren, weil die Oberflächenstruktur (es gibt bestimmt einen besseren Begriff) nicht sichtbar werden kann. Aber es gefällt mir auch im Foto.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    H.W....Welche Grösse hat das Bild?...gefällt mir...
  • Gast , 1
    schön trashig. ganz mein geschmack.