KunstNet uses Cookies. Details.
Uv, Kunst,

Kunstuv

  • Uploaded by Michi in UV- Kunst

    ist noch unfertig;
    bis jetzt wirkt es auf mich sehr bedrohend.
    bin mir über die farbwahl noch nicht bewusst... sollte ich es bunt machen oder nicht ?
    würde mich freuen wenn ihr mal was dazu schreibt

TitleSeelen des Feuers
Material, TechniqueUV auf Maltuch
Dimension 3x 60x60 cm
Year, Location2005 Kassel
Price unverkäuflich
Tags
  • Kunst
  • uv
Info452 5
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    boah, dreimal die woche? das schafft doch kein mensch ;) aber welt anguken ist einfach wichtig... gut, dass wir die flachratten haben, manchmal schaffen ein paar minuten meckerorgie zwischendurch schon den nötigen abstand zum weiterarbeiten, oder wenigstens um ne untermalung trocknen zu lassen, oder oder...
  • dirgiSpoT
    thearter: bruder?

    weißt du, ich denke du hockst den ganzen tag vor ner leinwand, malst dir was zurecht, ab und zu die flachratte genutzt und hier rumgucken und dann weiter malen:
    ja, was anderes mach ich eig. auch nich... schönes leben.
    ah : 3 mal die woche raus und welt angucken nicht zu vergessen...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jup, abstand ist wichtig! der herr herzau weiß, wovon er schreibt... =) falls warten nicht hilft wirf ne münze, und wenn du merkst, dass das ergebnis des münzwurfs dir nicht behagt, dann weißt du was du zu tun oder lassen hast ;)
    grüße, bastian
  • dirgiSpoT
    hängt schon an der wand: lass doch!

    ;-)

    ne also: denk alleine ne weile drüber nach , lass es vorher mal ausser sichtweite und nach ner woche guck drauf und dann erkennst du, was du dran machen willst... so ein bissl abstand ist immer gut, wenn es gerade nicht weiter geht...
  • efwe
    efwe
    -so lassen:)