KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften, Ziel,

LandschaftenMalereiReal

  • Uploaded by Catarina Berg

    Ein altes Stück passend zum heutigen Wetter, es gibt jede Menge zu bemängeln da, nur zu. Viele Grüße

TitleDas Ziel naht
Material, TechniqueAcryl auf Aquarellpapier
Year, LocationJanuar 2001
Tags
Categories
Info552 9
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Danke Lukas!
  • Lukas Hepa
    SEHR SÜSS !!!
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Liebe Leute, ich danke euch sehr! cattie
  • analsur
    die sind beide stehen geblieben, also wenn mein ziehl nahe ist, dann renn ich aber los ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • inim
    hallo cattie, kann mich kuenstlichbegabt und den anderen anschliessen,gruss mini
  • dirgiSpoT
    ich find nichts zum bemängeln, da du durchgehend einfach nur gemalt hast, das bild ist ruhig und entspannt, eigen in seiner wirkung und zeigt viel persönlichkeit von dir. du hast das gemalt, was du wolltest, ohne nach dingen zu streben, die du vorerst nicht erreichst. super, weiter so.
    sehr schönes bild.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ich finde das motiv total entzückend und die perspektive ist auch interessant!
    mal was ganz anderes von dir.*freu*
    liebe grüße, elfi
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Danke Mivo, das freut mich! Liebe Grüße, cattie
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ich finds klasse ;o)

    lg, mivo