KunstNet uses Cookies. Details.
Frosch, Mann, Illustration, Pastellmalerei, Bastian, Schreck

FroschHerrIllustrationÖlpastellkreide

Titleder künstler bei der arbeit
Material, Techniqueölpastell aus pastellpapier
Dimension 36x48cm
Year, Location2005wiesbaden
Tags
Info1949 34 5 1 5.5 by 6 - 10 Votes
  • 34 Comments Sign in to leave a comment.
  • absurd-real
    absurd-real
    Eine kackende Gurke! ne, schrecklich gut des Schreck´s Bilder! ;)
  • timber
    timber
    gefällt mir...
  • heinrich
    heinrich
    Warum sind kunstler
    so schreckhaft...?

    :-)
  • lisa
  • bastian schreck
    bastian schreck
    den nachdenklichen alten herrn kann man gut verstehen, wenn man das miniterrarium gesehen hat, in dem er sein tristes dasein fristet. vermute mal der sitzt da öfter so, auf seinem ast von seiner pflanze in seiner kleinen parzelle des wunderschauhauses zoo.

    mag ihn auch irgendwie, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt auf tierbildchen stehe. gute ausnahmen mal ausgeschlossen, aber die sind ja rar...
    ;)
  • 681Y
    hm ja, is schon ein erstaunliches bild irgendwie.. ich kucks mir immer wieder gern an.
    sieht bisschen wie ein nachdenklicher älterer herr aus, meinte ich.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    und ist das dann gut wenn der frosch aussieht wie yoda ohne ohren?
  • 681Y
    noch ohren dran und er guckt so wie meister yoda
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ihhhh!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    grad erst gesehen... vielen dank apogaeum! war mir wichtig genügend schokoladenseite mit auf dem foto zu haben. ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    ;o)
  • apogaeum
    apogaeum
    Sehr schöne, ungewöhnliche Perspektive ...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, parame!
    @parame: da war er noch gut drauf, der kann noch viel fieser glotzen ;)
    @neithard: jup, leichte kost war wohl etwas zweideutig ausgedrückt (wenn das mal nicht absicht war ;) )
    grüße, bastian
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi Bastian, Du schreibst doch selber oben im Text >>>zwischendurch mal leichte kost<<<
    Nee, nee seine Schenkelchen würde ich nicht anknabbern! *g* Gr.n
  • emarap
    Ein griesgrämiger Frosch!:)))
    Schöne Arbeit!
    LG Antje
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, neithard! du würdest doch hoffentlich nicht sein schenkelchen anknabbern wollen... ölpastell schmeckt nicht gut, glaub ich... ;)
    grüße, bastian
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Der Gute hängt hinten schön durch! Sehr schöne Kost. Gr. n
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, heliopo, moni und efwe!
    @heliopo: ;)))))))))))
    beste grüße, bastian
  • efwe
    efwe
    toll-dieser geistfrosch-:)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich konnte es mir nicht verkneifen.. :o))
    ---> 🔗 <---
  • Mausopardia
    Mausopardia
    aber er sitzt auf einem hohen ast....hmm....nur das hinterteil hängt sehr tief! hmm....was sagt mir das jetzt? ......das morgen die sonne scheint, aber die kunst...
    ;-))))
  • El-Meky
    El-Meky
    Oh, ein verkleideter Prinz .
    Hab schon soviele Frösche an die Wand geklatscht nach'm Kuss , aber kein Prinz war nie nicht dabei *schmoll*

    Gruss Ella
  • bastian schreck
    bastian schreck
    würde ich gern, aber ich muss jetzt leider für den rest des tages zu ner präsentation beim kunden und habe daher keine zeit mehr... hol ich heut abend nach. für weitere fragen steht der frosch ihnen gern zur verfügung ;)
    grüßle
  • lisa
    lisa
    magst Du auch was dazu schreiben? Wär schön :)
    🔗
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank alle zusammen!
    der frosch lässt freundlichst grüßen
  • edamoN
    !!!
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ich mag auch leichte kost ;o)
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ein sehr selbstbewusster kerl.:-)))
    die grünschattierungen hast du ganz super in szene gesetzt.
    liebe grüße, elfi
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ja, aber das ist sehr schön und hat klasse grüntöne! und ein wenig grimmig sieht er drein, der kleine... ich geb ihm 5 fröschen - äh pünktchen!
  • inim
    hallo bastian, wieder ein gelungenes bild, echt klasse, finde ich,gruss mini
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wieder einmal ein gelungenes werk ;o)

    lg, mivo
  • bastian schreck
    bastian schreck
    besten dank, tatjana und afra!
    warum er auf dem ast sitzt wollte er nicht verraten, aber ich erkannte seine anmut und war überwältigt von seiner schönheit ;)
    beste grüße, bastian
  • anajtaT
    und wieder ein gelungenes Meisterwerk...ja,ja ich übertreibe...aber die Freiheit nehme ich mir;)Gefällt mir sehr gut dein Frosch, wohl genährt auf dem Ast sitzend..Liebe Grüße von tatjana
  • arfa
    Baumfrosch?...einwandfrei! Ich wünsch dir nen Haufen Frösche!