KunstNet uses Cookies. Details.
Bunt, Mauer, Rose, Blüte, Blumen, Aquarellmalerei

BunteMauerRosenfrank koebsch

  • Avatar
    Uploaded by Frank Koebsch

    Ich habe das Gefühl, dass nicht die Astern oder die Dahlien die letzten Blumen des Jahres in unseren Gärten sind. Ich glaube es sind die Rosen. Ich entdecke in diesem sonnigen Herbst immer wieder Rosen. Diese Blüten begleiten uns vom Sommerende bis in den Winter als Eisblumen. Die Rosen im Herbst stehen oft an der wärmespendenden Mauern und das Farbenspiel ihrer Blüten entfacht ein richtiges Herbstfeuer. Von diesen Beobachtungen ausgehend, habe ich in den letzten Tagen eine kleine Serie von Rosen Aquarellen gemalt, die Reihe meine Blumen Aquarelle ergänzt.
    Mehr unter https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/10/16/bunte-mauer-ein-rosen-aquarell-von-frank-koebsch/

TitleBunte Mauer (c) Rosen Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechniqueWatercolor on paper
Dimension 24,0 x 32,0 cm
Year, Location2012
Price 160 EUR Purchase
Tags
Categories
Info1308 4.5 by 6 - 2 Votes