KunstNet uses Cookies. Details.
Weihnachten, Figur, Acrylmalerei, Malerei, 11, Köpfe

weihnachtenFigurAcryl

TitleWeihnachtshase - zum Abschuss freigegeben
Material, TechniqueAcryl / Papier
Dimension 32 x 24 cm
Year, Location2008
Tags
Info653 10 7 4.5 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • hortS
    Das Bild gefällt mir. Ohne den Titel, ehrlich, ich sehe einen Faschingsnarren mit einem "Kater".
  • ullysses
    ullysses
    :)))
    Danke euch fürs Anschauen, Schreiben, Schieben und Bewerten!
  • mad
    mad
    ... da bin ich auch dagegen und unterschreibe die petition!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    bitte ,bitte nicht abschießen ...er hat doch schon die Weihnachtskugeln an den Ohren :-),

    obwohl ich ein Hasengespenst vermute...er ist schon sehr hellhäutig...:-)
  • artep -petra
    artep -petra
    auch Weihnachtshasen haben ein anrecht auf ihr da sein ;)
    ich find ihn toll!!
  • oeli
    gefällt mir
  • ullysses
    ullysses
    erinnert mich an meine Kindheit , als das Lieblingskaninchen meiner Freundin zu Weihnachten
    gebraten auf den Tisch kam ....


    "Lieblingskaninchen" essen zu sollen ist natürlich bitter, besonders für ein Kind. Bei uns gab es übers ganze Jahr - wenn schon Fleisch (was man sich nicht so häufig leisten konnte) - dann meist die eigenen Stallhasen.
  • Monka
    Monka
    erinnert mich an meine Kindheit , als das Lieblingskaninchen meiner Freundin zu Weihnachten
    gebraten auf den Tisch kam ....
    deiner erfreut sich ja weiterhin der Aufmerksamkeit vieler Zuschauer ..:-)
  • ullysses
    ullysses
    och ,er bibbert ja schon :-)

    Ja, der Arme tut mir mit 4 Jahren Abstand auch leid. Aber der Titelzusatz "zum Abschuss freigegeben" wird damals schon seinen Grund gehabt haben; auch wenn ich diesen nicht mehr erinnere. - Nun muss er leider mit der fortwährenden Bedrohung leben.
  • Monka
    Monka
    och ,er bibbert ja schon :-)