KunstNet uses Cookies. Details.
Kürbisse, Ernte, Orange, Groß, Stillleben, Malerei

KürbisErnteOrangeGroß

  • Avatar
    Uploaded by Simone Wilhelms

    Kürbis auf einer Holzkiste. Ölmalerei auf Leinwand. Z.Z in Ausstellung.

TitleDer unrunde Kürbis
Material, TechniqueÖl auf Leinwand mit Spannrahmen
Dimension 50 x 50 x 4
Year, Location2011
Price Purchase
Tags
Categories
Info2176 12 24 1 4.6 by 6 - 10 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön....lg
  • kruemel1
    kruemel1
    super gelungen. LG Christine
  • Agnes
    Agnes
    und es ist so weit, mir läuft das Wasser im Mund zusammen,
    eine wunderschöööööööööne Köstlichkeit ************* lg Agnes♥
  • EKNAERK
    Hallo Simone,
    der ist sooo schön, dass bei mir die Freude auf den Herbst fast erwacht !!! :)))) LG
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Liebe Ute, vielen Dank! Bin ja beruhigt, wenn du das Problem mit der Spinne auch kennst :) Die Farbe des Kürbis leuchtet wirklich so toll, es ist Ölfarbe chinaorange (muß nochmal schauen, von welchem Hersteller). Der Kürbis war erst grün , wollte jedoch nicht wirken! Da dachte ich mir : Na warte, jetzt bist du dran! Es gibt nicht viele Farben mit dieser Leuchtkraft. GLG Simone
  • panter
    panter
    Danke. Ne so mutig bin ich nicht, dass ich einer Originalspinne freiwillig gegenüber trete...

    Der Kürbis ist klasse. Ich habe auch schon oft einen Kürbis gemalt, aber nicht einer hat so schön geleuchtet. Meinst Du das machen die Ölfarben, statt Acrylfarben, die ich immer verwendet habe? Das ist einfach ein wunderschönes Bild. Deine anderen Bilder sind übrigens auch toll. LG Ute
  • rrafU
    find ich auch toll nur die abgeschnitte Ecke.. wenn ich das so verlängere.. siehts aus als würds sich so vorwölben.. aber kann ja auch sein.. tolle Farben !!
  • EKNAERK
    Der ist so richtig, richtig Klasse !!!
  • timber
    timber
    ...ja..der gfällt mir auch...
  • Elvipe
    Elvipe
    der gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut - die Farben mag ich sehr

    lG elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Auch sehr gut!
  • ERFEUG
    Lb.Simone,Natur pur auch die Maserung der Holzkiste einfach Klasse LG.GUEFRE