KunstNet uses Cookies. Details.
Akt, Blumen, Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Skizzenreihe

AktBlumeknKonzeptkunst

TitleAkt von scharfer Biene mit Blume! (Skizzenreihe: Suchmaschinen und Wichsvorlagen)
Material, TechniqueKuli auf Papier
Dimension Halbes A5
Year, Location2000
Price Purchase
Tags
Info4432 24 1
  • 24 Comments Sign in to leave a comment.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    schubs ... ,))
  • isseP
    :-DDD ----> Die rechte Schulter is´aba schon wichsbar (Pfui Pessi pfui, pfui)!! -

    Frag´ mich nur warum gerade die so hervorsticht - Sämtliche Orden waren ja links (ich mein´ - wegen dem Gewicht! - nicht wegen der sportlichen Betätigung - Mann, bin ich pfui!)- nur das deutsche Kreuz war rechts - aber dat´ war ja nur billiger Spritzguss.........
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) apropos wichsen:
    wie man weiss, ist man im zarten alter der jugend, voller saft und drang. das einem so etwas wie da oben schon mal bei einer dauererektion iritieren kann, ist völlig nachvollziehbar. dann reagiert man leicht aggressiv auf diese umwelt. gerade wenn man noch in der entscheidungsfrage steckt: wohin damit!
    /login?redirect= und man sich an starken werten orientiert, um den wahren weg zu finden. :))))
  • isseP
    oh - dat´ denk´ ich mir ständig - aber eins muß ich schon sagen -----> meine Wichsvorlagen waren schon schöner............
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)))))
    naja bis heute wusste ich nicht das dieses werk so provokant ist :)) was ist dann mit diesem werk? -> a dolfi

    ach gottchen wo hab ich nur meinen ernst gelassen :)))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ja die schrottflinte für soviel schrott brauchts das
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    und dann kreuzigt er mich eisern :)
    aber die schrott-flinte konnt ich mir nicht verkneifen :)
    ja pessi - blöd aber passt
  • isseP
    Keine Schrottflinte - isser ja noch zu klein für - er wird vom Tröddlermarkt n´ eisernes Kreuz nehmen - und damit Dir Dein Kreuz zerkratzen <--- Mann, is´ das blöd!! <--- aber es paßt!!!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    *kicher* ja die heissspornige jugend -

    enrico warum schreist du so? lies dir einfach mal deinen aufgeregten text nach deiner pubertät durch.

    "was du hier bei kunstnet abziehst...ist nur reine belustigung und albernheit... und reiner fun... für dich" da geb ich dir recht zum teil recht - nur nicht in der hämischen art und weise die du dir bei mir vorstellst.

    "seh die welt mit ernsten augen und nimm sie nicht so kindisch auf. das ist meine warnung an dich... "
    oh erzähl mir mehr :) willst du dir dann eine schrottflinte kaufen und mich besuchen kommen?

    :)))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    hehe arter kein alkohol an minderjährige ! wenn schon denn an seinen papi der hinter ihm steht und aufpasst was er so hinschreibt..
    zu enrico ..anscheinend kannst du überhaupt nix beurteilen und erkennen, du schaust und siehst nichts und redest aber sagst nichts ...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kater: feines bild!
    @enrico: trink dir mal nen doppelten cognac und mach dich locker... ;) du tust dir mit deinen kommentaren keinen gefallen, und den kater schockst du wohl auch nicht so wirklich. nutze doch die zeit einfach zum zeichnen üben, statt dich über den pösen ratzekater zu ärgern, der ist nunmal durch und durch verdorben und das ist fein so.
    naja, von mir aus kannste auch so weiter so schimpfen, ist recht amüsant sowas zu lesen, nur andererseits fällts mir passagenweise recht schwer zu glauben, dass du das was du schreibst ernst meinst. ;)
  • 0991ocirnE
    ähm..joa... ich glaube , der künstler dieses außerordentlichen meisterwerkes hat mal wieder einen beweis für seine geniale kreativität uns dargeboten. diese technik und formgebung einfach nur musterhaft und dazu der blauton...
    ECHT KRANK::::ICH KÖNNTE KOTZEN; WAS DU HIER ABZIEHST
    DAS WIRD HIER MEIN LETZTES KOMMENTAR ZU DEINEN SCHEI? BILDERN SEIN::: ICH MERKE ECHT; WIE SEHR DU DARAN GEFALLEN HAST; ANDERE MIT DEINEN PROVOKATIVEN BILDERN ZU ÄRGERN; BESONDERS ; WENN SIE DARAUF REAGIEREN WIE ICH: MAN KÖNNTE MEINEN DU LEIDEST UNTER KOMPLEXEN UND NIMMST ANDERE MENSCHEN GAR NICHT FÜR ERNST::: DAS IST IRGENDWO PSYCHISCH GESTÖRT::: SO MEIN EINDRUCK VON DIR:::wenn ich deine texte und kommentare lese...glaub mir... ich kann menschen gut nachvollziehen... was du hier bei kunstnet abziehst...ist nur reine belustigung und albernheit... und reiner fun... für dich.aber wenn du dein ganzes leben darauf nur ausrichtest, dann wirst du es nie weit zu etwas bringen und eines tages an einem punkt stehen, wo auf einmal dich keiner mehr so recht versteht. du wirst verzweifeln und völlig verwirrt sein. ich sage dir, treib es nicht auf die spitze. seh die welt mit ernsten augen und nimm sie nicht so kindisch auf. das ist meine warnung an dich...
    dann noch schöne grüße an alle
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    :-) absolut geil.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    tja arne wenn du kein bedarf hast dann soll es so sein.
    amen
    -1/0-
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    so arne dann darfst nochmal probieren diesmal bissel mehr fantasie
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    entblockt das du ein bissel schöne werbung schalten kannst net so ein nackten link ... ALLES KLAR!
    Arne [heute um 21:51]

    🔗


    ___________________________
    wenn dann bitte anspruchsvoll verpackte werbung ;)
    sag bescheid wenn dir ein werbetext dafür eingefallen ist
    mfg
    -1/0-
  • Arne
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    gibt es das bei euch in der schule noch - den aufklärungsunterricht mit biene ;)?(kann ich dir dann gleich drucke vonmachen - auch signiert - wers brauch - also lehrer :D)
    die idee entstand als ich in der Quantenphysikvorlesung eingeschlafen bin und das letzte was meine offenen augen erblickten war die menshealth meines banknachbarn der irgendein artikell über suchen-kunst-akt-fotos ... was ich dann geträumt habe möchte ich hier nicht darlegen - weil nicht jugendfei - erst nach 0uhr ;)

    mfg
    -1/0-
  • Angua
    Biene und Blume, das richtige für den Aufklärungsuntericht.;-)), das mit den krummen fingern halt ich fürn gerücht, Sebstbefriedigung macht sexy...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "schade, dass es kuli und papier gibt's.."
    du kannst es auch in öl oder acryl bekommen dauert dann halt nur 3 -10 min länger :P aber für ne skizze zuviel zeitverschwendung für bissel posen
    -1/0-
  • towe2005
    towe2005
    mehr wie 7 fingers bringen eh' unglück! ;-))
  • suomynonA
    .
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja die hand ist gedreht und dem stil angepasst -
    (besser für die collage)
    symbolisieren kampfbereitschaft gegen fremde bestäubung von der seite - und steht für ein spruch (wer sich täglich 5 mal selbstbefriedigt bekommt krumme finger)

    mfg
    -1/0-
  • Angua
    ist es absicht das an der hand nur 3 bzw. 4 finger sind?