KunstNet uses Cookies. Details.
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • esuaP
    ich find's klasse - sie guckt, als würde sie beim Anschreien fast schon wieder darüber lachen müssen, weil es so lächerlich ist, sich so anzuschreien. Doppelgefühl. Kenn ich :))))
  • Miriam
    Miriam
    Leider ja..;)
  • glO
    Familienwirklichkeit .Meistens um Scheßgeld
  • Yvonne Steinfort
    Yvonne Steinfort
    :-) gute Idee und gut gemacht. LG Yvonne
  • Miriam
    Miriam
    Asiatisch beeinflusst? :)
    War auf jeden Fall nicht beabsichtigt..aber stimmt schon ;)
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Von der Technik asiatisch beeinflußt? Mir gefällts!
  • Miriam
    Miriam
    freut mich :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr gut,das bild spricht für sich!! lg Lilla
  • suse
    jooooo.
  • oeli
    oeli
    Gefällt mir
  • absurd-real
    absurd-real
    jo der lügt eh notorisch der herr real hehe
    Das stimmt, ich lüge immer! ;)
  • mad
    mad
    fest der liebe? .) mir gefällt´s ... auch das gold, schöner kontrast zur fiesen stimmung. stimmt, sie sieht fast etwas freundlich aus, vllt würde eine steile falte zw den brauen da helfen? lg
  • isaerd
    Super! Dein Stil gefällt mir. LG
  • EKNAERK
    2x eigentlich ...
    trotzdem gutes Bild !! wird sich bei vielen so oder Ähnlich abspielen ! LG
  • Miriam
    Miriam
    Naja, eigentlich find ich es eh besser, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht. ;)
    Ich beschreibe meine Bilder nicht gerne.
    Ich hoffe eigentlich, dass sie für sich sprechen. :)
    Wenn natürlich jemand Fragen hat beantworte ich die gerne!
  • EKNAERK
    Miriam, warum den text weglassen ? er war Dir doch wichtig....
  • resieR
    jo der lügt eh notorisch der herr real hehe
  • absurd-real
    absurd-real
    Und hör nicht immer auf andere;)
    Und lass dich nicht in die Irre führen! ;))
  • Miriam
    Miriam
    Alles klar ;)
    Schon weg..
  • Bina
    Bina
    Lass den Text weg !
  • resieR
    ach wie neu und immer wieder bestürzend
    finde sie guckt immer noch nett
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum steht Gold für das angestaute?! Kann es sein das du die beiden extra für dein Bild hast Schauspielern lassen?! Sie wirken sehr gestellt, die Emotionen. Aber, ich mag den Stil;)