KunstNet uses Cookies. Details.
Brille, Design, Schmuck, Optik

BrillenDesignSchmuckOptik

  • Uploaded by pilzhaus

    wurden exklusiv für Optik Lichtschläger von mir gestaltet. Jede ist ein Unikat; die Reinkarnation des "Kassengestells", früher in fünf Formen und drei Farben - schätzungsweise - auf unzähligen Nasen zu finden als Fenster zum Alltag; heute in unendlicher Varianz - theoretisch -, tatsächlich limitert auf eine kleine Anzahl sinnfreier Kunstobjekte im Schaufenster auf Pannesamt: Die Richtung des Durch- bzw. An-Sehens um 180° verdreht, wurden diese besonderen Brillen dem Alltag enthoben und auf's Podest gelegt schlicht dadurch, dass sie mit Realien, Profanem und Gegenständlichem im Sinne von gewöhnlich, fast überschüttet wurden.

TitleDie Künstlerbrillen
Material, TechniqueKassengestell + Realien
Year, Location2005 Konstanz
Price ebay
Tags
Categories
Info2463 6 1
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • heinrich
    heinrich
    Setzen wir uns die Brille auf....
  • NIWREW
    nur noch Elton John kann dagegen eine Lebensbeichte von dringender Notwendigkeit halten!!!!
  • dirgiSpoT
    sieht aus, wie inne spielzeugkiste gefallen... tut mir leid, bin brillenträger aus leidenschaft, aber das ist albern und ohne tieferen sinn.
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    das kostet sicher fiel mann...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Kann man die wirklich tragen ohne Ausschlag zu bekommen?
  • efwe
    efwe
    -hagestolz-