KunstNet uses Cookies. Details.
Feder, Tropfen, Malerei

FederTropfenMalerei

  • Uploaded by Marzinkowski

    Detailansicht zu meinem Bild "Federleicht"

    Da man auf dem Foto meines gestrigen Bildes leider nicht alles so genau erkennen kann möchte ich euch heute mal die Feder als Detailansicht einstellen. LG Devil-su

Title***Detailansicht zum Bild "Federleicht"
Dimension Detailansicht
Tags
Categories
Info2579 6 1 1 by 6 - 1 Vote
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • zmaus
    zmaus
    Was eine Fleissarbeit ;o)
    LG, Sabine, die viele Sterne vergeben würde, wenn das hier ginge ;o)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Als Schatten wäre er, vom Lichteinfall, falsch. Für mich ist es ein eigenes Objekt. Dann darf es auch schwarz sein. H.
  • emarap
    Richtig flauschig:))) Stimmt mit dem Schatten. Ich mische den Schatten immer mit der Farbe des Objekts, der Umgebungsfarbe und einen Schuß blau.
    LG Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Klasse, ruhiges Händchen, feine Arbeit!
  • inim
    deine detailansicht gefällt mir auch sehr gut, gut der schatten.. aber die feder sieht federleicht schwebend aus,einfach sehr schön,gruss mini
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich hab ja gestern am schlagschatten gemault, und hieran kann ich´s vielleicht erklären... der schatten ist schwarz, das ist schonmal verdammt schwer, eigentlich nicht zu steigern. und der schatten ist recht flächig, obwohl die feder ausflust... das du gut beobachtet und gemalt hast, will ich dir garnicht absprechen, nur dass du als künstlerin bestimmen kannst, wie schwer dein schatten sein soll...
    s