KunstNet uses Cookies. Details.
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Einen wunderschönen Zauberwald, mit einer Lichtquelle, in der man einen Wasserfall entdecken kann. Gefällt mir
    LG Anne Marie
  • Piroska Baetz
    Piroska Baetz
    Ein schöne lebendige Farbtöne hast du benutzt. gefällt mit
    lg. piros
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow...gefällt mir sehr elfi ;o)

    lg, mivo
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    könnt auch betitelt sein "aquarium", ich seh da eher fische und algengewächs... aber das ist wohl mein problem :-)
    super farbenwahl!
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Ein zauberhafter Zauberwald! Und der Durchblick da vorne!
    Liebe Grüße, cattie
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen dank euch allen, für die kommentare!*freu*
    lg elfi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    du hast das mit der farbwahl echt raus... klasse bild mit sehr starker wirkung! der titel schränkt es für mich ein wenig ein, aber mit titeln hat man´s ja nie leicht... ;)
    grüße, bastian
    grüße, bastian
  • elezzuw
    Du weißt ja inzwischen, Elfriede, an wen und was uns deine Bilder in dieser Art erinnern. Ganz starkes Gemälde.

    *************!

    Liebe Grüße
    -Heidi-
  • edamoN
    !!!
  • tuhsediwhtuom
    klasse elfi!
  • LLORnKCOR
    hach...mitten im zauberwald, wieder sehr schön in szene gesetzt - allerdings muss ich sagen, dass mir diesmal ein wenig die tiefe fehlt. lg, sebastian
  • arcanum
    arcanum
    Hallo eleven
    Farblich und kompositorisch sehr schöne Zusammenstellung , und man spürt so richtig das mystische , sehr gut *****
    lg arcanum
  • ekI
    Hallo Elfi!
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Deinen Pinselstrich unheimlich gut finde? Doch, hab ich schon ...
    Auch bei diesem Bild - das Licht ist wunderbar placiert. Einfach traumhaft Dein Zauberwald!
    LG
    Ike
  • oediF
    sehr gelungenes bild. hier deutet die art der abstrakten darstellung eines (zauber-)waldes sehr nahe auf die meist verborgene wirklichkeit, fast genial diesmal *****
    glg, fidéo
  • inim
    hallo elfi wieder ein zauberbild, richtig mystisch wirkt es auf mich, toll tiefe tolle kompostion,gruss mini