KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271,

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

TitleFundstück des Tages
Material, Techniqueäh hasch vergessen
Dimension öh monitor
Year, Locationegal
Price 175€ druck Purchase
Tags
Info1843 10 4 2 4 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • heinrich
    heinrich
    Ich stehe für digitale Projekte,
    die dann in wirkliche Projekte übergehen...
    Und umgekehrt...

    Wenn mir jemand sagt, das ist nur digital,
    oder nur real möglich,
    dann bin ich skeptisch...

    Wieso soll dann man sich damit noch überhaupt abgeben?
    Wenn die Grenzen schon von vorne heraus abgesteckt sind?
  • ratslla
    hasch vergessen? rasen mähen!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Schnee von vorgestern
    aber stimmt, immer noch amüsant ;-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    herrlich amüsant
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    na gugge mal da habsch ein finger in der wunde :))))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    scchwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuupppppp...was seh isch da für alle tratschenden menschen ein gefundenes hapi hapi....(also für mich)1a recherche ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    cobold du doch immer. fand deine gegenüberstellung echt passend.
    mfg
    -1/0-
  • cobolt
    cobolt
    ratzekater, darf ich mich revanchieren für Deine Bemerkung unter meiner Illu? Das war ein langer Tag und das hier ist der "letzte Lacher" für diesen Dienstag. Dafür aber ein sehr heiterer. Guds Nächtle. ;o)
  • rep
    aaaaaaaaahahahahahaaaaaahahahahahahaaaaaaaahahahahaaaaaaaaa... zackbreak.
    lauter wimmernde masochisten/innen mit verkümmerten hirnwindungen, die wie magisch angeklebt hier rumbaumeln und in andere foren ihre hilfeschreie aussenden, in der hoffnung, dass sie sich da gegenseitig hören können.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...von den tiefen des internet....geblendet.....manche sehen dabei ganz blass aus....hmmm.....
    ;-))))