KunstNet uses Cookies. Details.
Mischtechnik, Anständig, Essen, Rand, Alles, Für

FürKunstMischtechnikanständig

TitleNicht Worte sondern Taten...
Material, TechniqueMixed media on paper
Dimension 60 x 43
Year, Location2013
Price Purchase
Tags
Info1086 11 18 1 5.5 by 6 - 6 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 6
    Klasse mal wieder..passt..super Darstellung! 🙂
  • Gast , 6
    @Roderich
    Wahre Worte!
    Lg
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das Bild wird ja wieder aktuell: Rechts Mexiko, links die USA, und auf dem Zaun steht Donald Trump...
  • artep -petra
    artep -petra
    wow Danke ja so in der ART waren meine Gedanken zu Thema Rande...jeder darf sehen wie er mag...weil es ja auch so ist...
    bin wieder nur schnell hier...
    so das ich gar nicht all das niederschreiben ...
    einnen Dank hier nochmal an die Jury ....und mal sehen ob ich das nächste Thema mit bekomme...
    glg
  • Roderich
    Roderich
    wo wir geboren sind, das hat soviel einfluß auf unser leben. welches land, welche stadt, sogar welcher stadtteil und schließlich noch wer sind die eltern, und sind wir dann erwachsen werden die zäune nicht weniger und auch nicht niedriger, auch wenn wir am leben gewachsen sind, die last auf unseren schultern nimmt häufig noch zu, so wie unser mitleid abnimmt. zumindest ist das bei mir der fall, irgendwie stumpft mich das leben ab. eine niemals zu lebzeiden endende agonie, aber auch die freude freut sich nicht mehr halb so sehr wie zu früheren tagen, rot ist zu einem zarten rosa verblasst und schwarz zu einem verwaschenem grau. was man im leben möchte und was man dann auch erreicht, oft liegt da eien unüberwindbare klufft dazwischen. die frau die man begehrt, die einen aber nicht sieht, der job den man sich wünscht, der aber schon vergeben ist, das auto welches man gern hätte, sich aber nicht leisten kann, bei manchen erfüllt sich keiner dieser wünsche und träume, bei anderen geht alles in erfüllung, und dazwischen gibt es noch eine unendliche anzahl von schattierungen. ein balanceakt, manchmal zum verwünschen, manchmal der himmel auf erden, und wir tun ihn alle, wir leben das leben.
  • artep -petra
    artep -petra
    danke Manu ja es war eine Blitzidee..meine Staffelein sind z.Zt. anderweitig besetzt...
    und ab und an mache ich dann sowas...grad wenn ich flott sein möchte...
    da ich wenig Zeit hab..leider...oder wie auch immer...aber Spaß macht es mir ...dabei zu sein..und einfach mal zu machen.....
  • marlene
    marlene
    die szenerie ist wirklich bedrückend........mir gefällt es sehr gut......lieber gruß manu
  • artep -petra
    artep -petra
    nein es extra dafür gemacht
  • Gast , 1
    vernute aber mal es existierte schon lange vorher.....
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Reiser :)
    anklagend?? nun jeder darf sehen was er/sie möchte...
    Es ist zu dem Thema am Rande
    Alles für die Kunst - Tous pour l'art .. hier im Forum gemacht...es war mir dazu sofort in den Sinn gekommen....
    Alles für die Kunst - Tous pour l'art Page 38
    glg
  • Gast , 1
    interesant
    sehr anklagend?