KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Fantasie, Sammler moderne kunst, Digital, Digitale kunst, Abstrakt, Zustand

renderFantasysammler moderne kunstDigital

Title Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung
Material, Techniqueps, Daz,Poser,Bryce 7.
Year, LocationImmenhausen/Grebenstein Kassel
Tags
Categories
Info1009 7 1 3 by 6 - 2 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke dir ist auf jeden Fall Indressant und anregend was du sagst ich suche immer neue..wege
    next door muss ich mal im geiste zergehen lassen..cool Fidel
    viele grüße Uwe
  • mad
    mad
    ok...danke dir für deine meinung ich glaube und darum die Tierohren...der Mensch und die Natur ist alles.
    es giebt...für mich keinen Gott....verstehen manifestiert sich in Bildern.halb mensch halb Tier
    eben eins. Chaos ist die Ordnung.

    hm, ja, da würde ich dir schon so zustimmen ... u trotzdem: du hast viele so fremde wesen ... für mich oft etwas "künstlich" - was nicht heißt, mag ich nicht, wie du ja an meiner meinung siehst ... nur eben fände ich es NOCH besser, wenn es manchmal mehr" next door" wäre - weiß nicht, ob rüber kommt, wie ichs meine.
    das berührtsein geschieht für mich da, wo ich gleiches sehe, nicht fremdes. aber ist nur als anregung gemeint, nicht als wissen, geschweige denn "besser .."
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    ok...danke dir für deine meinung ich glaube und darum die Tierohren...der Mensch und die Natur ist alles.
    es giebt...für mich keinen Gott....verstehen manifestiert sich in Bildern.halb mensch halb Tier
    eben eins. Chaos ist die Ordnung.
  • mad
    mad
    ja, verstehe. ich könnte dem noch mehr abgewinnen - auch identifizieren - wenn ich mich selbst drin sehe, nicht irgenwelche dämonen ... denn es gibt ima nur die in uns selbst.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Hei Fidel die Figur habe ich 3d modeliert bewußt Dämonisch,der gott des Chaos Lucifer...viele grüße Uwe
  • mad
    mad
    ps: wäre es nicht wirkungsvoller - menschlicher - wenn die ohren weniger außerirdisch, sondern normal wären?
  • mad
    mad
    toll!