KunstNet uses Cookies. Details.
Aquarell

Titledie miniserie
Material, Techniqueaquarell,tusche...
Dimension 50x10x15
Year, Locationberlin 2012/13
Price Purchase
Tags
    Info766 12 4
    • 12 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gris 030
      Gris 030
      danke ! das ist, wie gesagt, tatsächlich möglich im Februar.
    • _aneladgaM
      Kompliment, würde ich auch gerne in natura sehen.
    • EKNAERK
      dasfoto ist nur mittelmäßig, ich mach das mal neu und "richtig rum". nicht , dass ihr deshalb zum orthopäden müsst

      -O
      I


      war schon da,... Halskrause !!!!
    • Gris 030
      Gris 030
      dasfoto ist nur mittelmäßig, ich mach das mal neu und "richtig rum". nicht , dass ihr deshalb zum orthopäden müsst

      -O
      I
    • xylo
      xylo
      Im Zweifelsfalle stelle ich meinen Lappi immer Hochkant, klappt wunderbar!
    • fluW_flU
      na hochkant wäre doch besser. dann braucht man den kopf nicht so ankippen oder stimmt was nicht mit meiner Optik !?
    • Gris 030
      Gris 030
      angekippt?
    • fluW_flU
      ja sind echt gute sachen dabei. ich finde das angekippte format hier aber auch nicht witzig ;)
    • Gris 030
      Gris 030
      alles noch drin. zur zeit liegen sie :)is ja auch schon spät
    • xylo
      xylo
      Wie wäre es mit "senkrechter" Hängung gewesen, so komplett in einem grossen Poster?

    • Gris 030
      Gris 030
      kein problem. sie werden sich vermutlich ungleich teilen und dann in
      a) Berlin ,Galerie KO-Kunstraum von 13.2 bis 10.3
      b) Königswinter am Rhein , Galerie antiform von 16.2 bis 15.03
      zu sehen sein !

    • EKNAERK
      Klasse, würd`ich gern mal " Live" sehen !!