KunstNet uses Cookies. Details.
Enthüllung, Offenbarung, Ausstellungen, Impressionen

revelationoffenbarung

  • Avatar
    Uploaded by Roderich in Tous pour l'art

    Offenbarung 8, 10 + 11
    10 Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen. (Jesaja 14.12) 11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.

TitleAm Rande des Sternenozeans
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 50 x 70 cm
Year, Location2013 / Nürnberg
Tags
Categories
Info931 13 12 3.3 by 6 - 7 Votes
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • Roderich
    Roderich
    in der regel nehme ich mir samstag und sonntag frei von jeden verpflichtungen. :)
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Wer von euch hält den RICHTIGEN Ruhetag Gottes ein? -- http://www.dasgeheimnis.de/web/offenbarung_11.htm

    SAMSTAG und nicht Sonntag ist der korrekte Ruhetag Gottes, der von der katholischen Kirche absichtlich geändert wurde, um euch vom Weg zu Gott fernzuhalten :(
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Die zwei Zeugen, die direkt vor dem Herrn stehen, finde ich persönlich viel interessanter :)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Immer wieder auch ein Farbenrausch!!!!!!! Grüße Dich!
  • noraB-riahC
    Nicht gut
  • Roderich
    Roderich
    danke euch. :)
    eine eigene interpretation geht immer Jaska. :) ....hättest du auch gerne verraten dürfen!
    gruß an euch.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ich habe es doch rein zufällig entdeckt und da es mir farblich sehr zusagte - klick gemacht! Ein super tolles Bild hast Du da geschaffen, Roderich. Das gefällt mir sehr! Ich habe hier meine ganz eigene persönliche Interpretation - geht doch auch, oder? LG
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super!
  • mad
    mad
    mag ich. schön dramatisch
  • Roderich
    Roderich
    ja, wermut - lecker. :)
    das foto ist leider echt grieselig.....mehr licht brachte aber eine menge spiegelungen als unerwünschten nebeneffekt - fotografiere ich nochmal neu wenn es trocken ist.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Wermut? :D

  • marlene
    marlene
    das muß sich erst setzen.....bin sowas von aus der kirche ausgetreten........hm mal gucken.......
  • Roderich