KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Dünen, Strand, Urlaub, Acrylmalerei, Nordsee, Impressionismus

StrandUrlaubNordseeimpressionistisch

  • Avatar
    Uploaded by Florian Kunde in Nordsee Impressionen on 01/21/2013

    Serie von kleinen Malerein auf Leinwand auf Karton, mit dem Thema Nordsee.
    Wollte bei der Serie mal eine schnellere Maltechnik ausprobieren, also in Richtung Impressionismus.

Titleder Strand von St. Peter-Ording
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 30 x 20
Year, Location2012, Hamburg
Price sold
Tags
Categories
Info2103 9 6 5 by 6 - 4 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Fertig gerahmt kommen die noch besser rüber. Vielleicht sollte ich mal so ein Bild hier hochladen.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Überzeugend die Stimmung an der Nordsee eingefangen!

    LG

    Frank
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schönes bildchen! lg lilla
  • marlene
    marlene
    ein hübscher winzling.....lieber gruß
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hat ja mit der groesse nichts zu tun-- sagen wir sie wirken entspanned auf ihre art- da sie schnell gemalt sind und ihr ziel dadurch nicht verfehlt haben-- gruss
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Danke danke :)
    ja, locker ist glaube ich das richtige Wort. Gehe sehr entspannt an diese kleinen Bilder ran, bei großen Formaten sieht das dann schon anders aus ;)

    Für dieses habe ich ca. 1,5 Stunden gebraucht... ist ja aber auch wirklich klein.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    sehr , sehr schoen deine werke-- sehen sehr locker aus-- wie lange brauchst du für ein Bild? l gr.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ist dir voll gelungen!Lg.Jadranka
  • Gast , 1
    Gar nicht so typisch für St. Peter.. aber gute Wirkung !!

Bisher: 489.309 Kunstwerke,  1.928.610 Kommentare,  245.418.530 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚der Strand von St. Peter-Ording‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.