KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • heli neumaier
    heli neumaier
    6 Sterne für alles! Daumen hoch... lg Silberlocke
    vielen dank !! :-)
  • Silberlocke
    Silberlocke
    6 Sterne für alles! Daumen hoch... lg Silberlocke
  • Silberlocke
    Silberlocke
    ich würde den Hintergrund wieder nehmen, egal was andere sagen! der passt wie die Faust aufs Auge! mir gefällts richtig super!!! Klasse
  • heli neumaier
    heli neumaier
    die wolken im hintergrund sehen schon verdammt gut aus! die landschaft gefällt mir sehr! aber vorallem gefällt mir deine Location... ich finde deine Werke spiegeln sich im Holzfussboden, das sieht echt gut aus!
    vielen dank !! leider hätte ich so eine location selber gerne, ist aber nur digital. entstanden ist das bei meinen ersten bildern daraus, da ich einfach wissen wollte, wie die bilder aussehen, wenn sie "an der wand hängen"… natürlich war mir eine "normale" wand zu langweilig… da dieser hintergrund aber schon öfter verwirrung gestiftet hat, hab ichs seither auch nicht mehr verwendet… :-) lg heli
  • Silberlocke
    Silberlocke
    die wolken im hintergrund sehen schon verdammt gut aus! die landschaft gefällt mir sehr! aber vorallem gefällt mir deine Location... ich finde deine Werke spiegeln sich im Holzfussboden, das sieht echt gut aus!
  • paulinekreativ
    ich finde ja die Holzplanken interessanter...
  • timber
    timber
    gelungenes winterbild.....
  • heli neumaier
    heli neumaier
    info: der hölzerne hintergrund gehört NICHT zum eigentlichen bild ! :-)
  • heli neumaier
    heli neumaier
    ja stimmt. gut dass du es ansprichst, das muss ich dazu erwähnen :-) danke…
  • xylo
    xylo
    Beim ersten Landschaftsbild dachte ich noch, es sei als Bild im Bild gemalt. Da immer mehr Landschaftsbilder mit "Raumwirkung" bei Dir auftauchen, vermute ich mal, dass die Holzplanken bei der Betrachtung zu vernachlässigen sind und nicht zum Werk gehören.