KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Stillleben, Obst,

FotografieStilllebenReal

  • Uploaded by Michael Wuttke

    Ich musste laut und breit im Supermarkt lachen, als ich diese Birne in der Hand hielt. Was ist immer!

TitleUps oder Obst?!
Material, TechniqueDigital Foto
Tags
Categories
Info1940 13 1
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • tuhsediwhtuom
    ohoh
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi, @mebert,,,Gildo würde jetzt „hossa“ singen....neithard nur hallali hallaho!!!!!!!!!!!
  • trebeM
    ich wollte euch nicht stören. entschuldigung.
    ich bitte um libidonöses weiterpimmeln.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    @Mebert- Männchen...nicht dazwischen labern!
  • trebeM
    die birne hats dir angetan, nicht war neid-hart?
    :-)))))
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ne(die) Spitze in der Birne beinhaltet Erfindungsgabe (Fantasie)...figural betrachtet, eher rattenähnlich anzusiedeln!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ahaaa, so ist es also!
    Obst gedeiht und verendet!
  • laerbus-tra
    ich würde sehr gerne in sowas hineinbeißen ...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ich esse das nicht!
    Ne, ne ne Kohl-Birne erst recht nicht!
    Auf den Kürbiss warte ich sehr gespannt!
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    diese birnen werden doch extra so gezüchtet, weil sie gern gekauft werden. die klassische helmut kohl birne will doch nu keiner mehr..
    es kommen auch langsam schon die merkel-kürbisse aufm markt. also vorsicht. das auge ist schließlich mit..
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ooopst ;-)))
    die Natur, ein gar selten Ding
  • trebeM
    schöne pimmelsackbirne ... hätte sie nur anders abgelichtet, die gute ...
  • tylin
    tylin
    bei "ups" wäre der stiel vorne ja ne ganz schmerzhafte angelegenheit denk ich/ ihr könnt ja erfahrungsberichte liefern, falls ihr sowas mal erlebt haben solltet/ bin weiblich, kann das nicht beurteilen