KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei

  • Uploaded by Anastazija Rühlemann

    Das ist meine Berta..
    Ich habe eine Frage an die Pastell Profis; ich habe im Internet gesehen das manche ein Zentimeter nach anderen ausmalen...wie geht das.. ich bekomme das mit den Kreiden nicht hin und dann muss ich auch die grobe Form mit Kreiden ausmalen erst dann fein ausarbeiten. Die Proportionen müssen doch stimmen, allerdings male ich den Hund nicht exakt ab. Vielleicht ist das der Unterschied oder?

TitleBerta, meine liebste Rübenase
Material, TechniqueSennelier Pastel Card,Pastellkreide
Dimension 60/80
Year, Location2012
Tags
    Categories
    Info1373 20 18 3 5.5 by 6 - 16 Votes
    • 20 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 17
      @Lotte_elvi
      Ja..das sehe ich auch so!
      Lgb
    • Simon
      Simon
      Kasse Arbeit sonders diese Augen !!!
      LG Simon
    • Elvipe
      Elvipe
      einfach ein sehr schönes Portrait - klasse die Lebendigkeit der Augen -

      lG elvi


      finde ich immer noch, alle Augen deiner gemalten Hunde sind der Hammer
      LG elvi
    • Gast , 17
      Riesengroßes Kompliment - deine Tierportraits sind der Hammer!!

      jaa stimme dem zu.-)
    • Gast , 16
      du brauchst nicht fragen. Du bist perfekt. Ein wundersschönes Tierportrait.
    • Anastazija Rühlemann
      Anastazija Rühlemann
      Danke, ich freue mich sehr!!!
    • Anfang
      Anfang
      einfach nur wunderschön....große Klasse..
    • Danibo
      Danibo
      Riesengroßes Kompliment - deine Tierportraits sind der Hammer!!
    • mila2011
      mila2011
      Wunderschönes Tierportrait !
    • Gast , 11
      1 Stern.
    • Gast , 10
      sieht toll aus, so perfekt..
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      habe selbst einen Boxer "Aaron" und ja was soll man dazu sagen, außer für mich unglaublich, dass man mit Kreide so ein Werk schafft. Wie ein Foto,bin total begeistert!LGM
    • Elvipe
      Elvipe
      einfach ein sehr schönes Portrait - klasse die Lebendigkeit der Augen -

      lG elvi
    • private social club
      private social club
      @ anastazija
      Das ist meine Berta..
      Ich habe eine Frage an die Pastell Profis; ich habe im Internet gesehen das manche ein Zentimeter nach anderen ausmalen...wie geht das.. ich bekomme das mit den Kreiden nicht hin und dann muss ich auch die grobe Form mit Kreiden ausmalen erst dann fein ausarbeiten. Die Proportionen müssen doch stimmen, allerdings male ich den Hund nicht exakt ab. Vielleicht ist das der Unterschied oder?

      .......du machst es richtig.
      Details und feinheiten male ich auch mit Stiften und Estompen
    • Gast , 6
      Gut
    • Udo Jäger
      Udo Jäger
      Sehr schöne Arbeit....
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      super arbeit! auf deine frage kann ich leider nicht antworten lg lilla
    • Gast , 3
      Sensationell gut ;)
    • timber
      timber
      klasse gemalt.....
    • Gast , 1
      Ein ganz bezauberndes Hundeportrait. Gefällt mir sehr gut! LG Rolf