KunstNet uses Cookies. Details.
°

TitleFür dich!
Dimension klein
Tags
    Info557 20 5 1 2.8 by 6 - 5 Votes
    • 20 Comments Sign in to leave a comment.
    • absurd-real
      absurd-real
      ..gibt auch kein richtig oder falsch.. ;) danke dir :)
    • kugelblitz
      kugelblitz
      Wieder originell gezeichnet. Nur mit meiner Interpretation hapert es noch! Mach´ ruhig weiter so... MFG
    • fluW_flU
      Nur die Harten kommen in den Garten ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ohne Fleiß kein Preis. Muhahaha.

    • absurd-real
      absurd-real
      anstrengung, ja...stimmt.....da hast du recht!
    • fluW_flU
      das ist die hauptsacher digga ;)
    • absurd-real
      absurd-real

      na, ich weiß au grad net mehr in welche Richtung ich gehen sollte, also diese ganzen scheiß vielen Möglichkeiten haben mich erst einmal wieder beck tuuu see ruuuts gebracht :) auch wenn´s anstrengender ist, machts auch am meisten spaß, glaub ich..^^
    • absurd-real
      absurd-real
      bitte
    • gdubiel-art
      gdubiel-art
      grüße an వా absurd ┤ real ☠:-)))
    • fluW_flU
      danke
    • gdubiel-art
      gdubiel-art
      sorry, aber die 2013 Reihe gefällt mir echt gut......
    • absurd-real
      absurd-real
      Eigentlich zeigt es jemand der eine Blume zwischen den Händen festhält.;) Wobei es zwischendurch auch ein Luftballon werden sollte. Der Vogel könnte ein Kolibri sein.
      -Zur Zeit kann ich auch nicht anders zeichnen als so, dafür klappen die anderen Sachen nicht mehr, wie Portraitversuche etc. und Paint ist pillepalle, schon immer gewesen ^^
      Also Danke euch beiden.
    • fluW_flU
      find ich auch. also verschwende nicht mehr deine zeit in so eine paintkacke ;) sondern mach mal so wieder weiter. Was ist das da eigentlich oben am Kopf ? Der weiße Vogel da ?, der kommt cool. Den rechten Teil mit den Bäumen und den Feuer find ich auch sehr gut von der Struktur. Du kannst ja auch mal versuchen andere Papierhintergründe dafür zu nehmen, ich glaub das würde gut funktionieren
    • simulacra
      simulacra
      Klasse Teil, sehr spannend!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ah, für uns!

      :)

    • tapestry
      tapestry
      genötigt?
      :)

      nö!
    • absurd-real
      absurd-real
      genötigt?
      :)
    • tapestry
      tapestry
      danke dir, absurd. wäre nicht nötig gewesen.
    • absurd-real
      absurd-real
      Wauwau?! Hm, wenn dann ein sich selbst verzehrender. "Für dich" ist nicht so persönlich zu nehmen wie es anfangs klingen mag, aber freuen dürfen wir uns dennoch alle, ja!
    • eloduGeoJ

      Ui!!!

      Ein Wauwau!!!

      Für mich?