KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei

TitleDas Solo
Material, TechniqueAcryl auf Malkarton
Dimension 30 x 40
Year, LocationJan.2010
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info840 8 8 1 4.3 by 6 - 6 Votes
    • 8 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 6
      ..einfach TOLL!! Gefällt mir sehr gut ;-)) GLG Thomas
    • Gast , 5
      ... dass iss toll, gefällt mir gut, ...LG Alois
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Das ist ja ganz stark,gefällt mir sehr gut,neben vielen anderen Deiner Bilder! LG Paul
    • Gast , 3
      Gibson hatte und hat ja viele Modelle...vielleicht war es ja auch ne Epiphone. Hatte schon einige dieser Prachtexemplare gespielt, bis vor Kurzem noch. Spiele jetzt 44 Jahre, aber noch länger mal ich schon.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Mein Vater hatte früher so eine Gitarre - nur nicht in Rot (sollte hier nur der Blickfang sein) und ich hab auch mal eine zeitlang so recht und schlecht gespielt.So bissel kann ich noch. Aber es klingt besser aus der "Konserve". Ich habe die Gitarre aber leider nicht mehr-ist irgendwie mal verschüttet gegangen.Sehr schade.Hatte einen tollen Klang und war mit Stahlseiten gespannt. Da haben die Fingerkuppen richtig Horn bekommen.
    • Gast , 3
      Das Bild hat mich doch jetzt tatsächlich auf die Gibson-Webseite gelockt...wollte mal nach dem Modell der Gitarre suchen. Werde es Joe gleichtun und mal was bluesiges/souliges anwerfen. Dein Bild transportiert Lust auf Mukke. ;)
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke, Danke Joe!
    • Gast , 1

      Cool!!!

      Ich kann den Rythm 'n' blues förmlich hören!

      Muß mir erstmal die Blues Bro's reinziehen, hihi...